Überbackene Tortilla Chips

Das Rezept überbackene Tortilla Chips schmeckt und ist schnell zubereitet. Für alle die es mal eilig haben.

Überbackene Tortilla Chips

Bewertung: Ø 4,1 (37 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

125 g Tortilla Chips
4 Schb Schinken
4 EL Feta Käse
4 EL Mais
80 g Pizzakäse
1 Prise Petersilie (frisch oder getrocknet)
1 Stk Limette für die Deko
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

10 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Tortilla Chips auf einem Teller verteilen. Den Schinken in kleine Stücke schneiden und zusammen mit dem Mais auf den Tortilla Chips gleichmäßig verteilen.
  2. Anschließend nur noch den Pizzakäse gleichmäßig darüber streuen und bei 200° in den Ofen schieben, bis der Käse geschmolzen ist.
  3. Danach Feta Käse drüber bröseln, nochmals kurz in den Ofen. Dann aus dem Ofen nehmen, Petersilie drüber streuen und mit Limettenspalten verfeinern.

Tipps zum Rezept

Wer möchte kann zusätzlich für mehr Farbe mit Paprikapulver oder Chilipulver sorgen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Chili-Käse Dip

CHILI-KÄSE DIP

Dieser Chili-Käse Dip hat die gewisse Schärfe und ist stets willkommen. Das schnelle Rezept für Jedermann.

Tortilla aus Tortilla Chips mit Lachs

TORTILLA AUS TORTILLA CHIPS MIT LACHS

Tortilla aus Tortilla Chips mit Lachs schmecken herrlich und bringen Spaß am Teller. Das Rezept eignet sich toll als Köstlichkeit für eine Party.

User Kommentare

martha
martha

Tortilla Chips liebt mein Sohn. Werde dieses Rezept zum Wochenende mal probieren .

Auf Kommentar antworten

gabili
gabili

Diese überbackenen Tortilla Chips sind ein Essen wenn es mal schnell gehen soll.
Aber so richtig anessen kann man sich damit glaube ich nicht.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich mag den Geschmack von den Tortillas Chips nicht. Und Kochen damit würde ich schon überhaupt nicht.

Auf Kommentar antworten

abirgit
abirgit

Hmmmm es sieht echt lecker aus. Ich hab mich noch nie drüber getraut mit Tortilla Chips zu kochen. Aber das werd ich bald ändern.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE