Überbackene Tortilla Chips

Das Rezept überbackene Tortilla Chips schmeckt und ist schnell zubereitet. Für alle die es mal eilig haben.

Überbackene Tortilla Chips

Bewertung: Ø 3,9 (23 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

4 EL Kidneybohnen
4 EL Mais
80 g Pizzakäse
4 Schb Schinken
125 g Tortilla Chips
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

10 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Tortilla Chips in einer Auflaufform verteilen. Den Schicken in kleine Stücke schneiden und zusammen mit den Bohnen und dem Mais auf den Tortilla Chips gleichmäßig verteilen.
  2. Anschließend nur noch den Pizzakäse gleichmäßig darüber streuen und bei 200° in den Ofen schieben, bis dass der Käse geschmolzen ist.

ÄHNLICHE REZEPTE

Schnitzel in Tortillachipskruste

SCHNITZEL IN TORTILLACHIPSKRUSTE

Einzigartig ist das Rezept Schnitzel in Tortillachipskruste. Dieses einfache und schnelle Gericht sorgt bestimmt für Gaumenschmaus.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich mag den Geschmack von den Tortillas Chips nicht. Und Kochen damit würde ich schon überhaupt nicht.

Auf Kommentar antworten

gabili
gabili

Diese überbackenen Tortilla Chips sind ein Essen wenn es mal schnell gehen soll.
Aber so richtig anessen kann man sich damit glaube ich nicht.

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Tortilla Chips liebt mein Sohn. Werde dieses Rezept zum Wochenende mal probieren .

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE