Winterfrische

Ein süßer, erfrischender Cocktail ist mit diesem Rezept garaniert. Den Winterfrische Drink im Sommer oder Winter genießen.

Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,6 (1.346 Stimmen)

Zutaten

1 cl Grenadine
2 cl Orgeat (Mandelsirup)
7 cl Orangensaft
4 cl Ananassaft
2 cl Lime Juice

Zubereitung

  1. Ananas- und Orangensaft, Grenadine, Lime Juice und Orgeat mit einigen Eiswürfeln in einem Longdrinkglas verrühren.
  2. Den Drink mit einem Trinkhalm und einer Orangenscheibe servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

snakeeleven

Das Rezept für diesen süßen und sehr erfrischenden Cocktail gefällt im Sommer wie im WINTER mir ausgesprochen gut

Auf Kommentar antworten

Monika1

Mit Ananas und Orangensaft schmeckt er sicher total gut. Danke für das köstliche Rezept. Es wird bei meiner nächsten Party der Hit sein :-) !

Auf Kommentar antworten

martha

Gute Kombination der verschiedenen Säfte und gut gekühlt mit Eiswürfeln serviert, genießen wir diesen Cocktail am liebsten.

Auf Kommentar antworten

metaris

Klingt fein

Auf Kommentar antworten

bLinder1

sehr einfach und schnelle Zubereitung, schmeckt sehr gut. Mir gefällt der Orangen Geschmack sehr bei diesem Cocktail.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Die Winterfrische für Silvester ist gut geeignet. Aber sonst bevorzuge ich in den Wintermonaten warme Getränke wie selbst gemachten Jagertee oder weißen Glühwein.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Den kann man ruhig auch im sommer genießen. Mit gefällt der ananasgeschmack sehr bei diesem Cocktail.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

Winterfrische wäre toll zu Sylvester. Ananassaft und Orangensaft und Grenadinelikör haben wir. Lime Juice hab ich bei Nachbarn gesehen und probiert. Ist süß aber mit Zitrogeschmack. Mandelnsirup muss ich noch finden. Mandeln sind da, ob das selbstgemacht geht?

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Wie wird der Sommer 2021 werden?

am 12.04.2021 12:22 von Limone

Kein Fensterbrett

am 12.04.2021 08:45 von Zwiebel