Adventzauber

Erstellt von Manfred_Riedl

Dieser Adventzauber wird mit Äpfel zubereitet und schmeckt hervorragend. Das Rezept zwei bis drei Monate ziehen lassen.

Adventzauber

Bewertung: Ø 4,4 (23 Stimmen)

Zubereitung

  1. Äpfel fein spalten und würfeln. Die würfelig geschnittenen Apfelstücke in einen Rumtopf geben. (Der Rumtopf ist ein Glasgefäß mit Deckel bzw. Einmachglas mit Rum gefüllt.)
  2. Ein bis 2 Zimtstangen dazugeben und bis zur Adventszeit ziehen lassen. (ca. 2 bis 3 Monate).
  3. Dieser Drink kann warm oder kalt serviert werden. Mit Zimtrand am Glas und Zimtstangen servieren.

Tipps zum Rezept

Passt auch gut zum übergiessen von Eis oder in einen Tee, Glühwein ...

ÄHNLICHE REZEPTE

Schneepunsch

SCHNEEPUNSCH

Ein toller Punsch gelingt mit diesem Rezept. Der Schneepunsch wärmt an kalten Tagen und schmeckt himmlisch gut.

Eierlikör Punsch

EIERLIKÖR PUNSCH

Der Eierlikör Punsch hat einen tollen Geschmack und bietet eine schmackhafte Abwechslung zu normalem Punsch.

Einfacher Apfelpunsch

EINFACHER APFELPUNSCH

Der Apfelpunsch hat einen fruchtigen Geschmack und schmeckt lecker. Der Punsch ist rasch zuzubereiten.

Weihnachts Tee Punsch

WEIHNACHTS TEE PUNSCH

Weihnachts-Tee-Punsch ist ein wärmendes Heißgetränk für kalte Tage, das süß schmeckt und toll duftet.

Kalifornischer Punsch

KALIFORNISCHER PUNSCH

Der Kalifornische Punsch ist ein süßlicher Punsch, der Sie an kalten Wintertagen toll wärmt und köstlich schmeckt.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Oh, das klingt aber nach einem super Rezept auf Weihnachten hin. Da muss ich mich aber ranhalten, wenn das zu den Feiertagen noch etwas werden soll! Würd es auf alle Fälle in den Tee geben.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Endlich habe ich ein Rezept gefunden für meinen Rumtopf! Heute habe ich die Äpfel in den Rumtopf gegeben und mit Rum aufgefüllt. Ich bin schon gespannt wie es schmeckt.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE