Almrausch

Fruchtige Beeren mit ein bisschen Alkohol verfeinert. Vom Almrausch Cocktail muss man schon viel trinken, um einen Rausch zu bekommen.

Almrausch

Bewertung: Ø 4,5 (34 Stimmen)

Zutaten

125 ml Milch zum Auffüllen
1 Prise Pfeffer
3-5 Spr Rum
50 g Himbeeren, Schwarzbeeren, Erdbeeren
20 g Zucker

Zubereitung

  1. Gekühlte, gewaschene, frische Früchte pfeffern, zuckern und mit Rum bespritzen, im Kühlschrank 1 Stunde ziehen lassen.
  2. Die Früchte mit der Milch pürieren, in ein Cocktailglas geben und mit einer Cocktailkirsche garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Apfel Drink

APFEL DRINK

Ein wunderbar fruchtiger Shake wird mit diesem Rezept gezaubert. Der Apfel Drink ist eine tolle Mischung mit Buttermilch.

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Coconut-Banana-Shake

COCONUT-BANANA-SHAKE

Der Coconut-Banana-Shake ist an grandiosen Tagen ein idealer Shake für eine cremige Erfrischung.

Orangen-Buttermilch-Shake

ORANGEN-BUTTERMILCH-SHAKE

Ein Orangen-Buttermilch-Shake ist ein Ausgleichsshake vom stressigen Alltag. Ruhe genießen und einen feinen Drink schlürfen.

Strawberry Kiss

STRAWBERRY KISS

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Sweet Valley

SWEET VALLEY

Sweet Valley ist ein süßlicher, erfrischender Shake der Ihnen eine wahre Gaumenfreude bereiten wird.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Der Pfeffer in diesem Shake klingt nach einer sehr spannenden Komponente, bringt bestimmt den besonderen Pfiff in den Drink, sehr lecker, wird bald probiert.

Auf Kommentar antworten

Maisi
Maisi

Beim ersten Lesen dachte ich, dass mit dem Pfeffer ist ein Schreibfehler, mittlerweile habe ich den Almrausch aber probiert und ich muss sagen, sehr gut.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Der Pfeffer ist in einem Cocktail schon sehr aussergewöhnlich. Einmal etwas anderes und kommt sicher sehr gut an.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Der "Almrausch Cocktail" erhält durch die Zugabe von etwas Pfeffer ,den richtig "Pfeffrigen" Geschmack

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE