Angel Blue

Erstellt von

Mit Curaçao und Wodka wird das Getränk schön blau. Der Angel Blue Cocktail ist ein süffiges Getränk - nicht nur für Engel.

Angel Blue

Bewertung: Ø 4,2 (116 Stimmen)

Zutaten

3 cl Wodka
3 cl Blue Curaçao
10 cl Zitronenlimo
1 St Zitronenscheibe

Zubereitung

  1. Sämtliche Zutaten im Shaker mit Eiswürfeln mixen und in ein Cocktailglas abseihen die Zitronenlimonade hinzufügen und zur Dekoration eine Zitronenscheibe ans Glas hängen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Sex on the Beach

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Parties ist er perfekt.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Kir Royal

KIR ROYAL

Der Kir Royal ist ein prickelnder, spritziger Cocktail, der sich bei besonderern Anlässen ausgezeichnet als Aperitif eignet.

User Kommentare

Zwiebel
Zwiebel

Kommt in mein Cocktailbuch. Blue Curacao ist ein echter Hingucker. DIE Zutat für Cocktails. Mjam! Ich bin gespannt, wie das schmeckt.

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Die Farbe ist der Hammer! Hoffentlich schmeckt er auch so gut wie er aussieht:)

Auf Kommentar antworten

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Der Angel Blue sieht durch den Blue Curaçao sehr toll aus. Die Zitronenlimo gibt dem Cocktail den richtigen Touch.

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Ein sehr erfrischender Cocktail, der auch optisch sehr gut aussieht, der Cocktail ist ein Hingucker auf jeder Party

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE