Apple Ice Shake

Ein super Shake, der sich ideal als Dessert eignet. Dieses Rezept ist spitze!

Apple Ice Shake

Bewertung: Ø 4,5 (50 Stimmen)

Zutaten

320 ml Milch
8 EL Apfelmus
2 TL Zucker
1 TL Zimt
2 Kugel Waldbeereis

Kategorie

Smoothie Rezepte

Zubereitung

  1. Apfelmus, Waldbeereis, Milch, Zucker und Zimt nacheinander mit dem Mixer in einer Schüssel zusammenmischen.
  2. Auf 2 Gläser aufteilen und mit einem Trinkhalm servieren.

Tipps zum Rezept

Wer möchte kann zusätzlich Zimtpulver oder eine Zimtstange als Deko ins Glas geben.

ÄHNLICHE REZEPTE

Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie

KIWI-APFEL-BIRNEN-SMOOTHIE

Die Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie ist der perfekte Durstlöscher. Das Rezept ist blitzschnell nachgemacht.

Johannisbeer Smoothie

JOHANNISBEER SMOOTHIE

Den Johannisbeer Smoothie kalt servieren. Als Deko dienen auch die Blätter der Johannisbeere. Das Rezept schmeckt herrlich!

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Himbeer-Smoothie

HIMBEER-SMOOTHIE

Ein Himbeer-Smoothie ist mit frischen Himbeeren ein herrlich cremiges Getränk. Das Rezept in der Himbeerzeit servieren.

Erdbeer-Molkedrink

ERDBEER-MOLKEDRINK

Ein Erdbeer-Molkedrink Rezept eignet sich auch für eine Diät. Das Getränk für zwischendurch bringt viel Energie und wenig Kalorien.

Apfel-Trauben-Saft

APFEL-TRAUBEN-SAFT

Die Zubereitung des süßen Apfel-Trauben-Safts wird mit diesem Rezept einfach. Dabei benötigt man einen Entsafter oder Dampfentsafter.

User Kommentare

Monika1
Monika1

Diesen Drink muss ich unbedingt ausprobieren. Er klingt wirklich köstlich. Danke für das Rezept! Statt Apfelmus werde ich aber einen frischen Apfel nehmen.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ein sehr erfrischender Shake. Schmeckt sehr lecker und ist auch nicht zu süss. Den mache ich bestimmt wieder.

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Das Rezept gefällt mir grundsätzlich, nur werde ich, ebenso wie Monika1, statt dem Apfelmus lieber einen Apfel nehmen. Das gibt mehr Vitamine und ist weniger süß.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE