Bier mit Korn

Dieses Rezept bringt jeder fertig. Die Herausforderung liegt nicht in der Zubereitung, sondern im Trinken des Bier mit Korn.

Bier mit Korn

Bewertung: Ø 4,4 (73 Stimmen)

Zubereitung

  1. Für das Bier mit Korn Getränk zuerst das Schnapsglas mit Korn befüllen. Danach das Bierglas mit Bier befüllen.
  2. Mit etwas Geschick das Bierglas und das Schnapsglas in einer Hand übereinanderhalten und "gemeinsam" trinken.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pfefferminzlikör

PFEFFERMINZLIKÖR

Ein sehr würziger Likör ist der Pfefferminzlikör. Das Rezept für würzige Momente zum genießen und verköstigen.

Weichselschnaps

WEICHSELSCHNAPS

Köstlicher Weichselschnaps wird gern als Short Drink serviert. Hier ein einfaches Rezept, das auch als Likör serviert werden darf.

Heidelbeerlikör

HEIDELBEERLIKÖR

Süß und gut ist ein Heidelbeerlikör. Ein Rezept dass unbedingt in der Heidelbeerzeit auprobiert werden sollte.

Marillenschnaps

MARILLENSCHNAPS

Auf einen wunderbar fruchtigen Marillenschnaps sollte niemand verzichten müssen. Hier ein einfaches Rezept, das auch als Likör Verwendung findet.

Honiglikör

HONIGLIKÖR

Der cremige Honiglikör verzaubert Ihren Gaumen und schmeckt himmlisch gut. Ein Rezept das Sie probieren sollten.

Hollerlikör

HOLLERLIKÖR

Ein Hollerlikör braucht ein wenig Zeit, aber der Geschmack ist unübertrefflich.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Ich habe es nicht geschafft das Bier und den Korn gemeinsam zu trinken, ich habe zuerst den Korn und dann das Bier getrunken.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das ist ein Cocktailrezept? Das Foto ist ja recht schön geworden, aber als Rezept würde ich diese Trinkmethode nicht bezeichnen.

Auf Kommentar antworten

SlowFood
SlowFood

das würd ich gern sehen! ich hab bis jetzt gehört, dass man zuerst den korn runterkippt, und dann praktisch ohne zwischendurch zu atmen einen großen schluck bier hinterher. hab ich noch nie probiert.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE