Bier mit Korn

Dieses Rezept bringt jeder fertig. Die Herausforderung liegt nicht in der Zubereitung, sondern im Trinken des Bier mit Korn.

Bier mit Korn

Bewertung: Ø 4,4 (49 Stimmen)

Zutaten

4 cl Doppelkorn
1 gl Bier

Zubereitung

  1. Für das Bier mit Korn Getränk zuerst das Schnapsglas mit Korn befüllen. Danach das Bierglas mit Bier befüllen.
  2. Mit etwas Geschick das Bierglas und das Schnapsglas in einer Hand übereinanderhalten und "gemeinsam" trinken.

ÄHNLICHE REZEPTE

Himbeerlikör

HIMBEERLIKÖR

Das Rezept Himbeerlikör ist ein Ansatzlikör, der aus Himbeeren zubereitet wird. Für Likörliebhaber ein Traum.

Rotweinlikör

ROTWEINLIKÖR

Ein Rotweinlikör schmeckt tiefgründig und ein wenig süß.

Birnenschnaps

BIRNENSCHNAPS

Aus wenigen Zutaten wird köstlicher Birnenschnaps. Das Rezept mit viel Geschmack. Köstlich und immer ein Genuss.

Hollerlikör

HOLLERLIKÖR

Ein Hollerlikör braucht ein wenig Zeit, aber der Geschmack ist unübertrefflich.

Apfel Likör

APFEL LIKÖR

Ein toller Apfel Likör wird mit diesem Rezept zubereitet. Für Partys allemal geeignet. Der Likör muss 3 Monate durchziehen.

Weichselschnaps

WEICHSELSCHNAPS

Köstlicher Weichselschnaps wird gern als Short Drink serviert. Hier ein einfaches Rezept, das auch als Likör serviert werden darf.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Ich habe es nicht geschafft das Bier und den Korn gemeinsam zu trinken, ich habe zuerst den Korn und dann das Bier getrunken.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE