Brombeersmoothie mit Banane, Zimt und Amaretti

Erstellt von DIELiz

Ein Brombeersmoothie mit Banane, Zimt und Amaretti ist ein toller Smoothie auch für Gäste. Hier das Rezept.

Brombeersmoothie mit Banane, Zimt und Amaretti

Bewertung: Ø 3,8 (23 Stimmen)

Zutaten

1 St Banane (klein, weich)
12 St Brombeeren
1 St Zimtstange
1 Prise Zimtpulver
2 St Softamaretti (groß)

Kategorie

Smoothie Rezepte

Zubereitung

  1. Brombeeren verlesen und waschen. Eine Brombeere für die Garnitur beiseite legen. Die Banane schälen.
  2. Banane mit den Brombeeren, einem Softamaretti und Zimtpulver vermixen. In ein Glas gießen.
  3. Brombeere auf das Softamaretti geben und auf der quergelegten Zimtstange am Glas befestigen. Sofort servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Johannisbeer Smoothie

JOHANNISBEER SMOOTHIE

Den Johannisbeer Smoothie kalt servieren. Als Deko dienen auch die Blätter der Johannisbeere. Das Rezept schmeckt herrlich!

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie

KIWI-APFEL-BIRNEN-SMOOTHIE

Die Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie ist der perfekte Durstlöscher. Das Rezept ist blitzschnell nachgemacht.

Bananenmilch mit Zimt

BANANENMILCH MIT ZIMT

Eine Banenenmilch mit Zimt ist immer willkommen und schnell zubereitet. Hier das Rezept:

Himbeer-Smoothie

HIMBEER-SMOOTHIE

Ein Himbeer-Smoothie ist mit frischen Himbeeren ein herrlich cremiges Getränk. Das Rezept in der Himbeerzeit servieren.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Der " Brombeersmoothie" schmeckt mit der mit Banane dem Zimt und den Amaretti, wirklich ausgezeichnet.

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

der Brombeersmoothie mit Banane, Zimt und Amaretti ist schon eine richtige Zwischenmahlzeit. Morgens gemacht und "to go" verpackt sehr beliebt für Büro & Ausflug

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Ich habe diesen Brombeer-Smoothie mit Zimt natürlich sofort nachgemacht, mit frischen Beeren. Er schmeckt sehr gut und wird zu meinen Lieblings - Smoothies werden.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE