Buffalowurm Honig-Banane

Ein köstliches, exotisches Dessert Rezept mit Buffalowürmer.

Buffalowurm Honig-Banane

Bewertung: Ø 4,2 (29 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

35 g gefriergetr. Buffalowürmer
2 EL Akazienhonig
1 Stk Banane
2 EL Schokosauce, selbstgemacht
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Insekten Rezepte

Zeit

10 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

normal

Zubereitung

  1. Die Buffalowürmer in einer beschichteten Pfanne ohne Fett kurz anrösten (dabei ständig umrühren) und bereitstellen.
  2. Die Banane schälen und in etwa 2 cm dicke Scheiben schneiden.
  3. Nun den Akazienhonig in eine heiße Pfanne geben und die Bananenstücke auf beiden Seiten im Honig kurz anbraten.
  4. Danach die Honig-Banane mit einer Seite in den gerösteten Buffalowürmern tauchen, auf einen Teller geben und mit Schokoladensoße servieren.

Tipps zum Rezept

Zur Verfügung gestellt von Snack-Insects.com - Insekten Online kaufen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Insekten Wrap

INSEKTEN WRAP

Schon mal Insekten in einem Wrap probiert? Nicht dann wird es Zeit mal was Neues auszuprobieren - hier das Rezept.

Mini-Burger mit Grillen

MINI-BURGER MIT GRILLEN

Als Partysnack oder auch als Hauptmahlzeit ist unser Mini-Burger mit schmackhaften Grillen das ideale Rezept.

Ofengemüse mit Heimchen

OFENGEMÜSE MIT HEIMCHEN

Ein hervorragendes Ofengemüse mit Heimchen schmeckt einzigartig ungewöhnlich und ist für Insekten-Einsteiger das richtige Rezept.

Heimchen Laibchen

HEIMCHEN LAIBCHEN

Das Heimchen Laibchen Rezept ist für extravagante Feinschmecker gedacht. Das Insekten Gericht mit Geschmack.

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Tut mir leid, aber ich könnte das nicht runterkriegen, nicht einmal für viel Geld.
Es wird aber immer moderner solche Sachen anzubieten. Oder sind das keine Würmer?

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE