Camembert-Toast

Camembert-Toast ist ein ganz einfaches Rezept, das durch die Preiselbeeren eine süß-herben Geschmack erhält. Ideal für die schnelle Küche.

Camembert-Toast

Bewertung: Ø 4,4 (103 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

200 g Camembert
1 Glas Preiselbeeren
4 Schb Toastbrot
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Snacks Rezepte

Zeit

20 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit
10 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Die Preiselbeeren gleichmäßig auf den Toastscheiben verteilen und mit Camembert belegen.
  2. Solange im Backrohr bei ca. 180 Grad Ober-Unterhitze lassen, bis der Käse zergangen ist.

Tipps zum Rezept

Mit Kartoffel-Vogerlsalat oder Rucola servieren

ÄHNLICHE REZEPTE

Special Toast

SPECIAL TOAST

Ein unwiderstehlicher Snack gelingt mit diesem Rezept. Der Special Toast eignet sich auch super für ein Buffet.

Corn Dog

CORN DOG

Das Corn Dog Rezept wird mit Frankfurter Würstchen zubereitet. Mit einem Maismehlmantel umhüllt und ausgebacken - ideal für Kindergeburstage!

Senfeier mit Kartoffeln

SENFEIER MIT KARTOFFELN

Ein Rezept aus Omas Kochbuch für ein feines Abendessen sind diese pikanten Senfeier mit Kartoffeln.

Bruschetta

BRUSCHETTA

Für das Rezept einer original italienische Bruschetta sind zahlreiche Variationen bekannt.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Das ist eine hervorragende Kombination, leider bin ich bis jetzt noch garnicht auf die Idee gekommen, so einen Spezial-Toast zu zaubern, wird bald nachgeholt.

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Das esse ich auch echt gerne, noch besser schmeckts, wenn man einen Apfel unter den Camembert legt und mit toastet.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE