Cranberry Martini

Der Cranberry Martini ist eine fruchtige Variante des bekannten Martini. Ein toller Aperitif für Partys.

Foto © Markus Mainka / fotolia.com

Bewertung: Ø 4,3 (323 Stimmen)

Zutaten

4 cl Wodka
1 cl Cranberrynektar
1 cl Lime Juice
1 Schb Limette

Zubereitung

  1. Den Wodka mit Lime Juice, Cranberry Juice und Crushe Ice in den Shaker füllen und gut schütteln.
  2. Den Drink in ein Cocktailglas füllen und mit einer Limettenscheibe garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

aperol-spritz.jpg

APEROL SPRITZ

Für den Aperol Spritz ist seine orange Färbung und die Orange am Glas typisch. Der beliebte Cocktail ist das Lieblingsgetränk an heißen Tagen.

campari-soda.jpg

CAMPARI SODA

Campari Soda können Sie Ihren Gästen als erfrischenden Aperitif anbieten.

melonenbowle.jpg

MELONENBOWLE

Ein Bowlenrezept mit Melonen, das für jeden Partyabend geeignet ist.

aperol-royal.jpg

APEROL ROYAL

Der Likör aus Italien mit seinem fruchtig-bitteren Geschmack wird beim Aperol Royal zum königlichen Cocktail geadelt.

pfirsichbowle.jpg

PFIRSICHBOWLE

Die Pfirsichbowle ist ein leckerer Aperitif bei jeder Party - ein tolles Rezept für eine Bowle die Sie probieren sollten.

manhattan.jpg

MANHATTAN

Nach dem kultigen New Yorker Club Manhattan benannt.

User Kommentare

Martina1988

Da mir dieser Cocktail total unbekannt ist, werde ich ihn auf jeden Fall probieren. Werde allerdings nur 2cl Wodka verwenden.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

wieder ein Drink aus der berühmten Martini Cocktail family, der Cranberry Martini, dachte ich zuerst. Sieht lecker aus. Aber mit dem klassischen Aperitif aus Gin und Wermut besteht keine Verwandschaft ;-)

Auf Kommentar antworten

DIELiz

bei der Zubereitung des köstlichen und schön roten Cranberry Martini habe ich gemogelt. Ich habe Preiselbeeren anstatt Cranberry verwendet. Dafür war es aber eine Saftqualität & kein Nektar ;-) mit Zuckerrand ein netter Cocktail für Gäste, danke

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Wenn man den Wodka weglässt bleibt ein sehr leckerer Saft über den auch die Kinder sehr gern mögen. Cranberries sind auch sehr gesund.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Rucola

am 30.03.2021 22:44 von Artelsmaier

Löwenzahn

am 30.03.2021 21:53 von Artelsmair

Antwort scheint nicht auf.

am 30.03.2021 13:42 von moga67