Campari Soda

Erstellt von Anniiika

Campari Soda können Sie Ihren Gästen als erfrischenden Aperitif anbieten.

Campari Soda

Bewertung: Ø 4,4 (1856 Stimmen)

Zutaten

4 cl Campari
1 cl Vermouth Rosso
6 cl Sodawasser
1 St Zitronenscheibe
1 Prise Zucker

Zubereitung

  1. Den Rand des Cocktailglas mit einer Zitronenscheibe befeuchten und etwas Zucker über den Rand streuen, um einen schönen Zuckerrand zu erhalten.
  2. Danach die Eiswürfel sowie eine Zitronenscheibe ins Glas geben und den Campari darüber gießen.
  3. Zum Schluss noch den Vermouth rosso dazu und mit dem Sodawasser auffüllen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Happy Bowle

HAPPY BOWLE

Die Happy Bowle klingt nicht nur toll, sondern schmeckt auch sehr köstlich und eignet sich bestens als Aperitif.

Bramble

BRAMBLE

Der Bramble schmeckt erfrischend und ist schnell zubereitet. Durch den Gin bekommt er einen besonderen Geschmack.

Marillenbowle

MARILLENBOWLE

Eine schmackhafte Bowle zaubern Sie mit diesem Rezept. Die Marillenbowle eigent sich toll als Partygetränk.

Orangenbowle

ORANGENBOWLE

Die Orangenbowle ist eine leckere, süße Bowle, die sich ideal für Ihre Feste im Sommer eignet.

Cranberry Martini

CRANBERRY MARTINI

Der Cranberry Martini ist eine fruchtige Variante des bekannten Martini. Ein toller Aperitif für Partys.

Irish Kiss

IRISH KISS

Der Irish Kiss ist eine etwas abgewandelte Version zum Irish Coffee und schmeckt durch den Baileys besonders cremig.

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Ich kann mir gut vorstellen dass dieser Aperitif auch ohne Zuckerrand gut schmeckt, Ich trinke lieber ohne mir Lippen vollzukleben mit dem Zeugs.

Auf Kommentar antworten

SlowFood
SlowFood

dafür gibts je den strohhalm :-) aber ich verzichte auch lieber auf den zuckerrand, campari muss nicht süß schmecken.

Auf Kommentar antworten

Pesu07
Pesu07

Den Zuckerrand lasse ich auch weg. Eine Zitronenscheibe gebe ich auf den Glasrand und servieren diesen Cocktail mit einem Strohhalm zu Tisch.

Auf Kommentar antworten

wald-sophie
wald-sophie

ein toller Drink, den ich gern im Sommer trinke mit viel Eiswürfel sieht es noch besser aus und schmeckt herrlich frisch.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

So ein apperetif ist echt recht lecker und regt den Magen zur Verdauung an. Auch den Schnaps soll man vor dem Essen trinken und nicht danach.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Ich trinke meinen Campari immer nur mit etwas Soda aufgespritzt, den Zuckerrand am Glas habe ich nicht so gern

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

Campari Soda mit Vermouth Rosso ist neu für mich, aber wird ausprobiert. Campari Soda mit einem Zuckerrand zu servieren ist mal etwas Neues

Auf Kommentar antworten

Shitake26
Shitake26

Campari Soda mit Vermouth Rosso kenne ich noch nicht und werde diesen Cocktail dann bei der nächsten Grillparty im Sommer ausprobieren - vielen Dank für diese tolle Idee

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE