Cremiger Kirschlikör

Das Rezept für den cremigen Kirschlikör ist rasch zubereitet und ist der Hit auf jeder Party.

Cremiger Kirschlikör

Bewertung: Ø 3,4 (10 Stimmen)

Zutaten

4 cl Rum
200 ml Kirschsaft
250 ml Schlagobers
1/4 l Weizenkorn
250 g Kirschjoghurt
150 g Zucker
2 Pk Vanillezucker

Kategorie

Frappé/Shakes

Zubereitung

  1. Zuerst den Joghurt mit dem Zucker und Vanillezucker verschlagen.
  2. Nach und nach Korn, Rum und Kirschsaft einrühren.
  3. Sahne steifschlagen und zum Schluss drunterheben.

Tipps zum Rezept

Leider ist der Likör aufgrund der frischen Zutaten nicht allzulange haltbar. Ich empfehle ihn am Abend vor Genuss anzurühren und in einer sauberen Glasflasche in den Kühlschrank zu stellen. Zum Wohl!

ÄHNLICHE REZEPTE

Apfel Drink

APFEL DRINK

Ein wunderbar fruchtiger Shake wird mit diesem Rezept gezaubert. Der Apfel Drink ist eine tolle Mischung mit Buttermilch.

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Coconut-Banana-Shake

COCONUT-BANANA-SHAKE

Der Coconut-Banana-Shake ist an grandiosen Tagen ein idealer Shake für eine cremige Erfrischung.

Orangen-Buttermilch-Shake

ORANGEN-BUTTERMILCH-SHAKE

Ein Orangen-Buttermilch-Shake ist ein Ausgleichsshake vom stressigen Alltag. Ruhe genießen und einen feinen Drink schlürfen.

Strawberry Kiss

STRAWBERRY KISS

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Sweet Valley

SWEET VALLEY

Sweet Valley ist ein süßlicher, erfrischender Shake der Ihnen eine wahre Gaumenfreude bereiten wird.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Dieser cremige Kirschlikör kling sehr gut, aber ich denke er dürfte aber auch sehr stark sein,also sollte man nicht zuviel davon trinken.

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Das Getränk schmeckt bestimmt auch ohne Alkohol sehr lecker und dann können die Kinder auch etwas davon haben.

Auf Kommentar antworten

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Dein Rezept für den cremigen Kirschlikör klingt so ausgesprochen gut. Ich werde versuchen daraus auch einen Marzipan - Likör zu basteln. Nach Deiner Kirschvariante natürlich

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE