Ein Rezept aus Großmutters Küche ist der einfache und schmackhafte Karfiolauflauf.
Das Rezept von der Zitronenbutter passt gut auf Weißbrot oder auch auf gegrilltes Fleisch oder Fisch.
Der einfache Erdäpfel-Sellerie-Auflauf mit Feta ist schnell zubereitet und schmeckt schon ein bisschen nach Herbst. Hier dazu das Rezept.
Ein Schafsgupferl auf ein Erdbeercarpaccio braucht nur wenig Zeit und ist ein ideales Vorspeisen - Rezept für heiße Sommertage.
Nach Schaumrollen wird bei jeder Party immer gerne gegriffen. Hier dazu ein einfaches Rezept.
Sehr saftig wird das Karotten-Dinkelbrot mit diesem Rezept. Dazu brauchen sie keinen Sauerteig und eine lange Gehzeit ist auch hinfällig.
Ein vegetarisches und sehr geschmackvolles Rezept ist der Blätterteigstrudel mit Kasnudel-Fülle. Ein einfaches Mittagessen.
Ein feines Dessert - Rezept, das sich gut vorbereiten lässt, ist diese Paradiescreme mit Cremewaffeln.
Bei einem Grillfest darf ein Dip aus der feurige Küche nicht fehlen. Hier dazu unsere Rezept - Idee von der scharfen Schnittlauchsauce.
Ob als Beilage oder mit einen Dip die Kartoffel-Plätzchen mit Bärlauch schmecken sensationell! Ein Rezept für die Frühlingszeit.