Erdbeer-Smoothie mit Minze

Erstellt von cassandra

Eine absolut Erfrischung an einem heißen Sommertag ist dieser Erdbeer-Smoothie mit Minze. Ein leichtes, einfaches Rezept.

Erdbeer-Smoothie mit Minze

Bewertung: Ø 4,3 (112 Stimmen)

Zubereitung

  1. Die Erdbeeren putzen und im Smoothie-Macher oder mit dem Pürierstab gut zerkleinern. Joghurt, Orangensaft und Minze dazugeben und zu schaumiger Konsistenz pürieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Johannisbeer Smoothie

JOHANNISBEER SMOOTHIE

Den Johannisbeer Smoothie kalt servieren. Als Deko dienen auch die Blätter der Johannisbeere. Das Rezept schmeckt herrlich!

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie

KIWI-APFEL-BIRNEN-SMOOTHIE

Die Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie ist der perfekte Durstlöscher. Das Rezept ist blitzschnell nachgemacht.

Bananenmilch mit Zimt

BANANENMILCH MIT ZIMT

Eine Banenenmilch mit Zimt ist immer willkommen und schnell zubereitet. Hier das Rezept:

Himbeer-Smoothie

HIMBEER-SMOOTHIE

Ein Himbeer-Smoothie ist mit frischen Himbeeren ein herrlich cremiges Getränk. Das Rezept in der Himbeerzeit servieren.

User Kommentare

Maisi
Maisi

Wurde gestern probiert, da im Garten etliche Erdbeeren waren, die zum roh essen nicht mehr schön aussahen, die Kinder waren begeistert.

Auf Kommentar antworten

Pesu07
Pesu07

Erdbeer-Smoothie ist mit frischen Erdbeeren und Minze serviert Immer wieder ein Genuss in der Erdbeerzeit. Wer es mag, kann auch noch mit Walnüssen bestreuen.





Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE