Fitness-Frühstücksgetränk

Ein toller Powerdrink, der den Stoffwechsel ankurbelt ist das Fitness-Frühstücksgetränk.

Fitness-Frühstücksgetränk Foto © moken / fotolia.com

Bewertung: Ø 4,2 (68 Stimmen)

Zutaten

300 ml Karottensaft
100 ml Tomatensaft
1 Spr Zitronensaft (frisch gepresst)
2 TL Ingwerwurzel (fein gerieben)
1 St Salatgurke (frisch, klein)
1 St Karotte
1 St Tomate

Zubereitung

  1. Die Gurke, Tomate und Karotte klein schneiden und in den Smoothie Maker geben. Alle weiteren, flüssigen Zutaten sowie den Ingwer hinzufügen und gut im Mixer mixen, auf zwei Gläser verteilen und zum Frühstück geniessen.

Tipps zum Rezept

Ein Powerdrink, der den Stoffwechsel ankurbelt.

Nährwert pro Portion

kcal
89
Fett
0,73 g
Eiweiß
2,56 g
Kohlenhydrate
17,47 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

zitronenmelissesirup.jpg

ZITRONENMELISSESIRUP

Ein Zitronenmelissesirup schmeckt absolut erfrischend und bringt Abwechslung in den Trinkalltag. Das gesunde selbstgemachte Rezept.

zuckersirup.jpg

ZUCKERSIRUP

Hier ein praktisches Rezept für Zuckersirup, den man häufig für die Zubereitung von Speisen oder Getränken brauchen kann.

lavendelsirup.png

LAVENDELSIRUP

Der Lavendelsirup ist einfach in der Zubereitung und wird ihre Gäste überraschen. Auch ein Rezept für ein Mitbringsel.

apfel-karotten-smoothie.jpg

APFEL KAROTTEN SMOOTHIE

Der Apfel Karotten Smoothie ist ein gesunder Durstlöscher. Das Rezept ist ebenso einfach wie vitaminreich.

erdbeer-bananen-smoothie.jpg

ERDBEER - BANANEN - SMOOTHIE

Smoothies selbst herzustellen funktioniert ganz einfach: zum Beispiel mit dem tollen Erdbeer-Bananen-Smoothie Rezept.

melissensaft.jpg

MELISSENSAFT

Ein Melissensaft ist sehr gehaltvoll und vitaminreich. Das schnelle Rezept für einen tollen Trinkgenuß.

User Kommentare

Millavanilla

Das ist eine Vitaminbombe. Mit diesem Getränk startet man schon fit und auch mit viel Elan in den Tag.

Auf Kommentar antworten

Tammy3108

oh super gute Zutaten. Tolle KOmbination. muss ich mal ausprobieren. Aber Karotten kommen nehme ich an in den Entsafter?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

nein alles in den Smoothie Maker geben.

Auf Kommentar antworten

dada11

Alle rein in den Mixer und schon ist ein geschmackvoller Frühstücksdrink, der auch noch gesund ist, zubereitet.

Auf Kommentar antworten

martha

Auch am Nachmittag gut gekühlt schmeckt dieser Vitamindrink wunderbar. Gebe noch einen kleinen Spritzer kalt gepresstes Öl dazu.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Öl dazugeben ist eine gute Idee. Aber wenn schon Öl, dann darf es bei mir nur ein Leinsamenöl sein.

Auf Kommentar antworten

hannevg

oh ja, jeden Tag den Stoffwechsel ankurbelen. Dazu ist das Fitness - Frühstücksgetränk sehr lecker und auch sättigend. Werde versuchen ob es sich einfrieren läßt

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Danke. zum frühstücken ist das Fitness - Frühstücksgetränk bei mir als zweites Frühstück willkommen und wurde nun schon öfter zubereitet

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Die Immunantwort

am 17.09.2021 02:33 von Maarja

Bier

am 16.09.2021 23:49 von DIELiz