Fitness-Frühstücksgetränk

Ein toller Powerdrink, der den Stoffwechsel ankurbelt ist das Fitness-Frühstücksgetränk.

Fitness-Frühstücksgetränk

Bewertung: Ø 4,2 (59 Stimmen)

Zutaten

300 ml Karottensaft
100 ml Tomatensaft
1 Spr Zitronensaft (frisch gepresst)
2 TL Ingwerwurzel (fein gerieben)
1 St Salatgurke (frisch, klein)
1 St Karotte
1 St Tomate

Kategorie

Mix-Getränke

Zubereitung

  1. Die Gurke, Tomate und Karotte klein schneiden und in den Smoothie Maker geben. Alle weiteren, flüssigen Zutaten sowie den Ingwer hinzufügen und gut im Mixer mixen, auf zwei Gläser verteilen und zum Frühstück geniessen.

Tipps zum Rezept

Ein Powerdrink, der den Stoffwechsel ankurbelt.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Brasilian Lover

BRASILIAN LOVER

Der Brasilian Lover ist ein alkoholfreier Cocktail der köstlich schmeckt. Einfach zusammengerührt und erfrischend.

Cola Weizen

COLA WEIZEN

Das Cola Weizen Rezept besteht aus zwei Zutaten: Weizen und Cola. Der perfekte Drink für eine laue Sommernacht.

Aqua Fruit

AQUA FRUIT

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Soda Zitron

SODA ZITRON

Das perfekte Sommergetränk ist ein wundervolles Soda Zitron. Das schnelle Rezept für Genießer.

Gin-Tonic mit Himbeeren

GIN-TONIC MIT HIMBEEREN

Ein Gin-Tonic mit Himbeeren sieht toll aus und schmeckt grandios. Das Rezept wird mit drei Zutaten zubereitet.

User Kommentare

Millavanilla
Millavanilla

Das ist eine Vitaminbombe. Mit diesem Getränk startet man schon fit und auch mit viel Elan in den Tag.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Jetzt ist genau die richtige Zeit für die Veränderung und deshalb wird dieser Drink mal als Frühstück probiert.

Auf Kommentar antworten

Tammy3108
Tammy3108

oh super gute Zutaten. Tolle KOmbination. muss ich mal ausprobieren. Aber Karotten kommen nehme ich an in den Entsafter?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

nein alles in den Smoothie Maker geben.

Auf Kommentar antworten

dada11
dada11

Alle rein in den Mixer und schon ist ein geschmackvoller Frühstücksdrink, der auch noch gesund ist, zubereitet.

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Auch am Nachmittag gut gekühlt schmeckt dieser Vitamindrink wunderbar. Gebe noch einen kleinen Spritzer kalt gepresstes Öl dazu.

Auf Kommentar antworten

Pesu07
Pesu07

Öl dazugeben ist eine gute Idee. Aber wenn schon Öl, dann darf es bei mir nur ein Leinsamenöl sein.

Auf Kommentar antworten

hannevg
hannevg

oh ja, jeden Tag den Stoffwechsel ankurbelen. Dazu ist das Fitness - Frühstücksgetränk sehr lecker und auch sättigend. Werde versuchen ob es sich einfrieren läßt

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

Danke. zum frühstücken ist das Fitness - Frühstücksgetränk bei mir als zweites Frühstück willkommen und wurde nun schon öfter zubereitet

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE