Fitness-Frühstücksgetränk

Ein toller Powerdrink, der den Stoffwechsel ankurbelt ist das Fitness-Frühstücksgetränk.

Fitness-Frühstücksgetränk

Bewertung: Ø 4,1 (32 Stimmen)

Zutaten

300 ml Karottensaft
100 ml Tomatensaft
1 Spr Zitronensaft (frisch gepresst)
2 TL Ingwerwurzel (fein gerieben)
1 St Salatgurke (frisch, klein)
1 St Karotte
1 St Tomate

Kategorie

Mix-Getränke

Zubereitung

  1. Die Gurke, Tomate und Karotte klein schneiden und in den Mixer geben. Alle weiteren, flüssigen Zutaten sowie den Ingwer hinzufügen und gut im Mixer mixen, auf zwei Gläser verteilen und zum Frühstück geniessen.

Tipps zum Rezept

Ein Powerdrink, der den Stoffwechsel ankurbelt.

ÄHNLICHE REZEPTE

Curry-Kürbis

CURRY-KÜRBIS

Dieses Curry-Kürbis Rezept wird mit Mangochutney, Kürbis und Jasmintee zubereitet und schmeckt in der kalten Jahreszeit.

Sparkling-Drink

SPARKLING-DRINK

Der Sparkling Drink ist ein erfrischendes, kühlednes Mix-Getränk. Empfehlenswert für heiße Sommertage.

Chi-Chi mit Schuss

CHI-CHI MIT SCHUSS

Chi-Chi mit Schuss ist ein exotisches Mixgetränk, das im Sommer erfrischend und köstlich schmeckt.

Bitter-Lemon-Mix

BITTER-LEMON-MIX

Ein alkoholfreier Cocktail, der den gehaltvollen Kollegen in nichts nachsteht ist der Bitter-Lemon-Mix.

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Zitronenmelissesirup

ZITRONENMELISSESIRUP

Ein Zitronenmelissesirup schmeckt absolut erfrischend und bringt Abwechslung in den Trinkalltag. Das gesunde selbstgemachte Rezept.

User Kommentare

hannevg
hannevg

oh ja, jeden Tag den Stoffwechsel ankurbelen. Dazu ist das Fitness - Frühstücksgetränk sehr lecker und auch sättigend. Werde versuchen ob es sich einfrieren läßt

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

Danke. zum frühstücken ist das Fitness - Frühstücksgetränk bei mir als zweites Frühstück willkommen und wurde nun schon öfter zubereitet

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE