Gegrillter gefüllter Paprika mit Feta

Erstellt von Masterchief_Nero

Gegrillter mit Feta gefüllter Paprika am offenem Feuer macht Spaß. Das Rezept für Outdoorfans.

Gegrillter gefüllter Paprika mit Feta

Bewertung: Ø 3,7 (19 Stimmen)

Zutaten für 3 Portionen

3 Stk Spitzpaprika (rot)
1 Pk Fetakäse
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Grillrezepte

Zeit

20 min. Gesamtzeit
15 min. Zubereitungszeit
5 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

normal

Zubereitung

  1. Den Strunk, der ganzen Paprika samt dem Kernkörper vorsichtig herausschneiden. Nun den Feta in die Paprika einfüllen und oberhalb des Schwerpunktes auf einen Stock aufspießen.
  2. Nun am offenen Feuer beim optimalen Platzieren an der Glut des Lagerfeuers den Paprika langsam 3-5 Min. grillen. Darauf achten, dass der Paprika nicht schwarz wird!

Tipps zum Rezept

Nicht direkt vom Stock essen, der Feta ist sehr heiß!

ÄHNLICHE REZEPTE

Grillgemüse

GRILLGEMÜSE

Bei diesem Grillgemüse-Rezept kann man nach Belieben variieren. Es ist die ideale Beilage, kann aber auch als Hauptgang serviert werden.

Grillkotelett

GRILLKOTELETT

Das Rezept für Grillkotelett ist unschlagbar, saftig und schmeckt. Das Fleisch einfach auf den Grill und fertig ist das perfekte Hauptgericht.

Gegrilltes Gemüse

GEGRILLTES GEMÜSE

Gegrilltes Gemüse ist ein Hit bei jeder Grillerei, das Rezept kann aber natürlich auch in der heimischen Pfanne zubereitet werden.

Lachs vom Grill

LACHS VOM GRILL

Der Lachs vom Grill ist ein köstliches Rezept auch für Kochanfänger. Einfach den Fisch mit der Marinade bestreichen und ab auf den Grill.

Gegrillte Spare Ribs

GEGRILLTE SPARE RIBS

Gegrillte Spare Ribs sind ein beliebtes Grillrezept im Sommer. Nicht vergessen genügend Servietten zu diesem Rezept bereit zu stellen.

Gegrillter Fenchel

GEGRILLTER FENCHEL

Wer hätte das gedacht, ein gegrillter Fenchel auf dem Grill schmeckt vorzüglich. Mit einem einzigartigen Geschmack ein toller Rezept Tipp.

User Kommentare

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Feta und Paprika kombiniert sind köstlich, ich bin begeistert. Auch weil das Rezept zeigt, dass sich die Annahmepolitik von Rezepten bei GK verändert hat. Ich freue mich ;-)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE