Gelbe Vitaminbombe

Erstellt von Lafleur

Mit dieser gelben Vitaminbombe gelingt ein gesunder Start in den Tag. Das tolle Rezept sorgt für puren Genuss.

Gelbe Vitaminbombe

Bewertung: Ø 4,6 (55 Stimmen)

Zutaten

110 g Ananas
100 ml Buttermilch
1 St Banane
150 ml Orangensaft

Zubereitung

  1. Die Banane schälen und gemeinsam mit den Ananasstücken in den Mixer geben und fein pürieren. Dann kommen Buttermilch und Orangensaft noch hinzu.
  2. In einem beliebigen Glas servieren.

Tipps zum Rezept

Die Ananasstücke kann man frisch oder aus der Dose verwenden. Sollten Sie aus der Dose kommen, kann man auch den Saft verwenden.

ÄHNLICHE REZEPTE

Johannisbeer Smoothie

JOHANNISBEER SMOOTHIE

Den Johannisbeer Smoothie kalt servieren. Als Deko dienen auch die Blätter der Johannisbeere. Das Rezept schmeckt herrlich!

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie

KIWI-APFEL-BIRNEN-SMOOTHIE

Die Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie ist der perfekte Durstlöscher. Das Rezept ist blitzschnell nachgemacht.

Bananenmilch mit Zimt

BANANENMILCH MIT ZIMT

Eine Banenenmilch mit Zimt ist immer willkommen und schnell zubereitet. Hier das Rezept:

Himbeer-Smoothie

HIMBEER-SMOOTHIE

Ein Himbeer-Smoothie ist mit frischen Himbeeren ein herrlich cremiges Getränk. Das Rezept in der Himbeerzeit servieren.

User Kommentare

martha
martha

Ich gebe auch noch zusätzlich etwas Sanddornsaft dazu. Ist zwar etwas säuerlicher aber dafür trinkt man sehr viel Vitamin C.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Diese gelbe Vitaminbombe ist auch etwas um die Speicher nach einer Anstrengenden Sportlichen Einheit aufzufüllen.

Auf Kommentar antworten

Lunati
Lunati

Sieht wirklich sehr erfrischend aus und klingt nach einer guten Kombination. Werde ich demnächst ausprobieren

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE