Gin Cocktail

Erstellt von Mampferella

Dieser Gin Cocktail ist ein Partyhit und macht bestimmt Laune. Einfach in der Zubereitung und toll im Geschmack.

Allgemein (wenn sonst nichts geht) Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,6 (28 Stimmen)

Zutaten

3 cl Cognac
1 cl Gin
1 Schuss Orangenlikör
7 cl Orangensaft
2 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Eiswürfel in ein Cocktailglas geben, resliche Zutaten Cognac, Gin, Orangenlikör und Orangensaft im Shaker kurz shaken und über die Eiswürfel gießen.

Nährwert pro Portion

kcal
13
Fett
0,01 g
Eiweiß
0,06 g
Kohlenhydrate
0,68 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

london-mule.png

LONDON MULE

Ein London Mule mit Gin und Limette sowie Ginger Beer ist für einen sonnigen Nachmittag genau richtig. Das Rezept in gemütlicher Runde geniessen.

gin-tonic-mit-gurke.jpg

GIN TONIC MIT GURKE

Ein super toller Drink ist das Rezept Gin Tonic mit Gurke. Schnell zubereitet und für einen Mädelsabend optimal.

gin-selbermachen.jpg

GIN SELBERMACHEN

Mit diesem Rezept kannst du Gin einfach selbermachen. Ist gar nicht mal schwer und schmeckt einzigartig.

pink-gin-tonic.jpg

PINK GIN TONIC

Ein wunderbarer Pink Gin Tonic schmeckt besonders an einem lauen Sommerabend. Das tolle Rezept jetzt zum Ausprobieren.

gluehwein-mit-gin.jpg

GLÜHWEIN MIT GIN

Ein Glühwein mit Gin oder kurz Glüh-Gin, ist ein tolles Heißgetränk für Gin-Liebhaber. Und so geht das Rezept:

himbeere-gin-mix.png

HIMBEERE-GIN-MIX

Ein Himbeere-Gin-Mix sieht toll aus und ist ein tolles Rezept. Einfach und schnell gemixt ein Party-Sommer-Drink.

User Kommentare

Melaniep

Also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, Gin unf Cognac mit Orange. Ich glaub das lass ich aus.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE