Grüner Hugo

Erstellt von Feinschmeckerin

Einen grünen Hugo trinkt man aus einem Weinglas mit Soda, Wein und Holunderblütensirup. Das Rezept ist beliebt.

Grüner Hugo

Bewertung: Ø 4,7 (27 Stimmen)

Zutaten

3 cl Pisang (Fruchtlikör)
1 Dash Soda
3 Dash Weißwein
5 Bl Minze für die Deko
4 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Pisang, Soda und Weißwein in ein großes Weinglas geben und umrühren.
  2. Eiswürfel ins Glas geben und mit Minze dekorieren.

Tipps zum Rezept

Nach Belieben einen Trinkhalm ins Glas geben.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das Glas sieht doch etwas leer aus. Entweder mehr Inhalt rein oder man sollte etwas aufwändiger dekorieren.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

nach der Zutatenangabe ist das Bild ok, gern kannst du uns ein Bild dazu per Mail von deiner Variante senden - freun uns drauf ;)

Auf Kommentar antworten

xblue
xblue

;-))) mit 4 Eiswürfeln, oder den 4 fehlenden Blättern steigt die Flüssigkeitsmenge nach oben ;-) oder gleich mehrere mixen. Bei einer kleinen Sauf:iege wie mir könnte es eine gute Idee sein. #hicks aber die Mix-Kombi gefällt mir sehr gut!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE