Heißer Granatapfel mit Hibiskus

Erstellt von spicy-orange

Ein heißer Granatapfel mit Hibiskus schmeckt toll. Das Rezept sorgt für Abwechslung und kann sowohl im Sommer als auch im Winter genossen werden.

Heißer Granatapfel mit Hibiskus Foto Dosch

Bewertung: Ø 4,6 (5 Stimmen)

Zutaten

300 ml Hibiskustee
1 Stk Granatapfel
100 ml Mangosaft

Kategorien

Zubereitung

  1. Zuerst den Hibiskustee nach Packungsanleitung zubereiten und wie beschrieben ziehen lassen.
  2. Währenddessen den Granatapfel entkernen.
  3. Nun den Tee, die Fruchtkerne und den Mangosaft in einen Mixer geben, gut durchmischen und genießen.

Tipps zum Rezept

Wenn man ein paar Eiswürfel hinzugibt, kann das Getränk auch gut kalt genossen werden.

Nährwert pro Portion

kcal
42
Fett
0,01 g
Eiweiß
0,01 g
Kohlenhydrate
9,47 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

Heiße Schokolade

HEISSE SCHOKOLADE

Die heiße Schokolade ist ein tolles Heißgetränk, das im Winter herrlich wärmt und noch dazu köstlich schmeckt.

Kakao

KAKAO

Dieser Kakao schmeckt Groß und Klein. Das Rezept heiß zum Frühstück oder an einem Nachmittag als Heißgetränk servieren.

Jagertee rot

JAGERTEE ROT

Ein heißer Jagertee ist in der Winterzeit ein herzhafter Genuss in geselliger Runde. Das Rezept wärmt bestimmt.

Vanillemilch

VANILLEMILCH

Die Vanillemilch ist ein klassisches Heißgetränk, das Sie an kalten Tagen wunderbar aufwärmt und köstlich schmeckt.

Nutellamilch

NUTELLAMILCH

Eine Nutellamilch ist schnell zubereitet und hat einen tollen Schokogeschmack. Ein tolles Rezept für cremigen Schoko Genuss.

Zimtmilch

ZIMTMILCH

Die schmackhafte Zimtmilch begeistert alle Naschkatzen. Hier ein super Rezept für ein köstliches Getränk.

User Kommentare

Katerchen

Gute Idee, die Granatapfelkerne in einen Mixer zu geben finde ich gut. Sonst habe ich schon mal nur einen Granatapfelsirup verwendet.

Auf Kommentar antworten

Maarja

Das glaube ich, dass dieses Getränk gut schmeckt, auch dass es mit Fruchtsaft gesüßt ist, gefällt mir sehr gut!

Auf Kommentar antworten

spicy-orange

Da ich Hibiskus sehr gerne mag, dachte ich ich probier mal was aus! Und ist wirklich lecker geworden dieses Getränk.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Weißes Kreuz auf roten Grund

am 06.09.2025 11:15 von Katerchen