Johannisbeerensmoothie

Erstellt von

Ein köstlicher Johannisbeerensmoothie ist ein gesunder Drink und schmeckt. Das Rezept für Genießer!

Johannisbeerensmoothie

Bewertung: Ø 4,3 (20 Stimmen)

Zutaten

250 ml Milch
1 Prise Zucker
350 g Johannisbeeren
2 EL Joghurt

Kategorie

Smoothie Rezepte

Zubereitung

  1. Die Johannisbeeren gründlich waschen und von den Rispen befreien.
  2. Die Früchte in den Smoothiemaker geben.
  3. Die Milch und das Joghurt zufügen und mit Honig oder braunem Zucker abschmecken.

Tipps zum Rezept

Mit Johannisbeeren am Glasrand garnieren. (Menge ist für 500 Ml Glas)

ÄHNLICHE REZEPTE

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Bananen Orangen Mix

BANANEN ORANGEN MIX

Das Rezept für den cremigen Bananen Orangen Kiwi Mix sollten Sie an warmen Sommertagen ausprobieren.

Kiwi-Schorle

KIWI-SCHORLE

Die Kiwi-Schorle ist ein spritziges Getränk, das nicht nur durch die schnelle Zubereitung des Rezeptes überzeugt.

User Kommentare

Dosch
Dosch

Unter Punkt 3 in der Zubereitung steht Milch und Joghurt zufügen.
Bei den Zutaten fehlt allerdings Joghurt - wie viel sollte man verwenden?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

bitte für ein großes Glas 2 EL Joghurt verwenden, steht nun auch in der Zutatenliste. lg

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Vielen Dank für die rasche Antwort. Dann kann ich mich ja bald mal ans Werk machen. Bin schon neugierig, ob er so gut schmeckt wie er aussieht

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE