Karamell-Zimt-Milch

Erstellt von Marille

Eine Karamell-Zimt-Milch schmeckt herrlich nach Zimt und ist für Zimtliebhaber unumgänglich. Hier das tolle cremig Rezept.

Karamell-Zimt-Milch

Bewertung: Ø 4,0 (9 Stimmen)

Zubereitung

  1. Die Milch aufschäumen und die flüssige mit Karamellsoße und Zimt vermischen, anschließend in zwei Gläser füllen und jeweils 3 Esslöffel Milchschaum darauf setzen, zum Schluß noch mit Zimt bestreuen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Honigmilch

HONIGMILCH

Die süße Honigmilch ist ein tolles Getränk für alle Naschkatzen. Das Rezept begeistert Groß und Klein.

Zimt - Schokolade

ZIMT - SCHOKOLADE

Die Zimt Schokolade schmeckt herrlich süß und ist ein Schmankerl für alle Naschkatzen. Ein tolles Rezept.

Warmbier

WARMBIER

Dieses Rezept bietet Biergenuss einmal anders: Das Warmbier schmeckt einfach ungewöhnlich toll.

Hot Chocolate

HOT CHOCOLATE

Aus Chili, Schokolade und Ingwer ein Traum, der Hot Chocolate. Das Rezept unbedingt auspobieren.

Kardamom-Kaffee

KARDAMOM-KAFFEE

Ein Kardamom-Kaffee verfügt über einen tiefgründigen und kräftigen Geschmack. Das Rezept wird mit Cognac verfeinert.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Die Gläser sehen auch toll an., das gefällt mir. Das ist ja ein leckers Rezept das einfach nachzumachen ist.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Diese "Karamell-Zimt-Milch" trinke ich sehr gerne ,wenn ich von einem längeren Spaziergang nach Hause komme,ich verfeinere sie noch mit etwas Schlagobers.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE