Käsetoast

Erstellt von LKoch

Ein schnelles Abendessen oder Snack für den kleinen Hunger ist dieser Käsetoast. Ein Rezept für Kochanfänger und Kinder.

Käsetoast

Bewertung: Ø 4,6 (101 Stimmen)

Zutaten für 1 Portionen

2 Stk Scheiben Toastbrot
1 Stk Scheibe Gauda
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Snacks Rezepte

Zeit

10 min. Gesamtzeit
5 min. Zubereitungszeit
5 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Toastbrot mit Gauda belegen und ein weiteres Toastbrot drauflegen. Mit einem Plattengriller ca. 5 min. toasten.

ÄHNLICHE REZEPTE

Special Toast

SPECIAL TOAST

Ein unwiderstehlicher Snack gelingt mit diesem Rezept. Der Special Toast eignet sich auch super für ein Buffet.

Corn Dog

CORN DOG

Das Corn Dog Rezept wird mit Frankfurter Würstchen zubereitet. Mit einem Maismehlmantel umhüllt und ausgebacken - ideal für Kindergeburstage!

Senfeier mit Kartoffeln

SENFEIER MIT KARTOFFELN

Ein Rezept aus Omas Kochbuch für ein feines Abendessen sind diese pikanten Senfeier mit Kartoffeln.

Bruschetta

BRUSCHETTA

Für das Rezept einer original italienische Bruschetta sind zahlreiche Variationen bekannt.

User Kommentare

SlowFood
SlowFood

bei uns darf es auch gern ein scheibchen käse mehr sein, dann läuft ein bisschen käse heraus und wird auf der platte knusprig.

Auf Kommentar antworten

hannevg
hannevg

Kösetoast ist wirklich schnell gemacht.Auch ein Kochanfänger kann da ein Essen kochen. Mit bergkäse darin wird es würziger

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Beim Käsetoast nehme ich meistens einen würzigen Käse, Gauda eher gelegentlich. Ketchup gehört bei uns auf jeden Fall dazu.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE