Kirsch-Bananen-Smoothie

Erstellt von hexy235

Ein Kirsch-Bananen-Smoothie ist in der Kirschenzeit ein willkommener Drink. Ein gesundes Rezept für alle!

Kirsch-Bananen-Smoothie

Bewertung: Ø 4,6 (95 Stimmen)

Zubereitung

  1. Für den Kirsch-Bananen-Smoothie in einen Mixer die Bananen, Kirschen und das Bananensplit-Joghurt einfüllen. Einmal kurz durch mixen.
  2. Anschließend die restlichen Zutaten zufügen und nochmals mixen.
  3. In gewünschte Gläser füllen und genießen.

Tipps zum Rezept

Wenn die Eiswürfel hinzugefügt werden, bitte beachten, dass man einen Mixer verwendet der Eiswürfel zerkleinern kann.

ÄHNLICHE REZEPTE

Johannisbeer Smoothie

JOHANNISBEER SMOOTHIE

Den Johannisbeer Smoothie kalt servieren. Als Deko dienen auch die Blätter der Johannisbeere. Das Rezept schmeckt herrlich!

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie

KIWI-APFEL-BIRNEN-SMOOTHIE

Die Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie ist der perfekte Durstlöscher. Das Rezept ist blitzschnell nachgemacht.

Bananenmilch mit Zimt

BANANENMILCH MIT ZIMT

Eine Banenenmilch mit Zimt ist immer willkommen und schnell zubereitet. Hier das Rezept:

Himbeer-Smoothie

HIMBEER-SMOOTHIE

Ein Himbeer-Smoothie ist mit frischen Himbeeren ein herrlich cremiges Getränk. Das Rezept in der Himbeerzeit servieren.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Banane und Kirsche passen sehr gut zusammen, deshalb kann ich mir dieses Smoothie Rezept sehr gut vorstellen, wird gleich ausprobiert ;)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE