Lachsröllchen

Erstellt von -michi-

Ein einfaches und sehr feines Party - Rezept sind dieses köstlichen Lachsröllchen.

Lachsröllchen

Bewertung: Ø 4,3 (28 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

200 g Räucherlachs
8 TL Frischkäse natur
1 TL Dill
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Snacks Rezepte

Zeit

5 min. Gesamtzeit
5 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Die Räucherlachs -Scheiben mit Frischkäse bestreichen. Dann gleichmäßig den Dill darauf verstreuen. Den Lachs nun zu einem Röllchen zusammendrehen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Special Toast

SPECIAL TOAST

Ein unwiderstehlicher Snack gelingt mit diesem Rezept. Der Special Toast eignet sich auch super für ein Buffet.

Corn Dog

CORN DOG

Das Corn Dog Rezept wird mit Frankfurter Würstchen zubereitet. Mit einem Maismehlmantel umhüllt und ausgebacken - ideal für Kindergeburstage!

Bruschetta

BRUSCHETTA

Für das Rezept einer original italienische Bruschetta sind zahlreiche Variationen bekannt.

Mozzarella Taschen

MOZZARELLA TASCHEN

Ein deftiger Sanck sind Mozzarella Taschen. Das Rezept wird mit Blättertieg zubereitet. Die Fülle ist aus Tomaten, Mozzarella und Schinken.

User Kommentare

Claudia03
Claudia03

Dieses Rezept gibt es auch sehr oft bei uns - im Sommer die Ideale Speise am Abend - mit dem Till schaut es gleich sehr gut aus

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

Find ich auch, dazu noch ein feines Baguette und es reicht gut aus an sehr heißenTagen als Abendsnack :)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE