Malibu Beach

Malibu Beach ist ein Cocktail, der Sie allein durch seinen Namen schon in Urlaubsstimmung bringt - einfach lecker.

Foto © corkmaxim/ fotolia.com

Bewertung: Ø 4,7 (1.989 Stimmen)

Zutaten

5 cl Orangensaft
4 cl Maracujanektar
2 cl Mandelsirup
4 cl Malibu
2 cl Grenadine
3 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft

Zubereitung

  1. Den Ananassaft, Maracujanektar, Zitronensaft und Orangensaft gut im Shaker vermischen.
  2. Danach den Mandelsirup und die Grenadine sowie ein paar Eiswürfeln hinzufügen und wieder shaken und ins Cocktailglas geben.
  3. Und zum Schluss über den Cocktail den Malibu gießen.

Nährwert pro Portion

kcal
13
Fett
0,02 g
Eiweiß
0,07 g
Kohlenhydrate
2,69 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

Wanesser

Perfekt für heiße sommertage. Zum genießen am Balkon:)

Auf Kommentar antworten

dada11

Ein sehr gutes Rezept, schnell und einfach zubereitet und schmeckt an einem lauen Sommerabende mit Freunden perfekt.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

ich habe den Malibu Beach etwas entzuckert. Meine Zutaten waren: Maracujasaft aus der Flasche und dann frische Säfte von Orangen, Ananas, Granatapfel, Zitronen. Mandelsirup und Malibu wollte ich nicht austauschen

Auf Kommentar antworten

martha

Ein wunderbarer Cocktail welchen wir gerne in geselliger Runde servieren, meist beim gemütlichen Beisammensein mit Freunden an einem lauen Sommerabend.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Sehr lecker der Malibu beach. Das hört sich doch schon sehr nach Sommer Urlaub an. Naja ein wenig muss ich schon noch warten.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Ein wunderbarer Cocktail der auch nicht so viel Alkohol hat und ich dann deswegen ein Gläschen mehr genießen kann. Guter Drink für warme Sommerabende.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Der Malibu Beach ist der prefekte Sommer- Cocktail, hoffentlich ist es bald soweit, damit ich ihn geniessen kann.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Hemd- bzw. Blusenkragenschutz

am 27.10.2021 10:38 von Paradeis

Hunde-Halloween-Party

am 27.10.2021 08:57 von snakeeleven

Schönen Mittwoch

am 27.10.2021 08:45 von Zwiebel