Malibu Beach

Malibu Beach ist ein Cocktail, der Sie allein durch seinen Namen schon in Urlaubsstimmung bringt - einfach lecker.

Malibu Beach

Bewertung: Ø 4,5 (847 Stimmen)

Zutaten

5 cl Orangensaft
4 cl Maracujanektar
2 cl Mandelsirup
4 cl Malibu
2 cl Grenadine
3 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft

Zubereitung

  1. Den Ananassaft, Maracujanektar, Zitronensaft und Orangensaft gut im Shaker vermischen.
  2. Danach den Mandelsirup und die Grenadine sowie ein paar Eiswürfeln hinzufügen und wieder shaken und ins Cocktailglas geben.
  3. Und zum Schluss über den Cocktail den Malibu gießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Der Malibu Beach ist der prefekte Sommer- Cocktail, hoffentlich ist es bald soweit, damit ich ihn geniessen kann.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Sehr lecker der Malibu beach. Das hört sich doch schon sehr nach Sommer Urlaub an. Naja ein wenig muss ich schon noch warten.

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Perfekt für heiße sommertage. Zum genießen am Balkon:)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE