Parmesanschnitzel

Das Parmesanschnitzel - Rezept ist ein kreatives Gericht für Ihre Gäste.

Parmesanschnitzel

Bewertung: Ø 3,8 (18 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

4 Stk Schnitzel
5 EL Mehl
5 EL Semmelbrösel
50 g Parmesan, gerieben
1 Stk Ei
1 Prise Salz
200 ml Öl
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Schnitzel Rezepte

Zeit

40 min. Gesamtzeit
20 min. Zubereitungszeit
20 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

normal

Zubereitung

  1. Die Schnitzel salzen, in Mehl wenden. In einer Schüssel ein Ei verquirlen und die Schnitzel durchziehen.
  2. Anschließend die Schnitzel in einer Schüssel mit Semmelbrösel und Parmesan wenden. Die Schnitzel müssen komplett bedeckt sein.
  3. In einer Pfanne Öl erhitzen und die Schnitzel darin ausbacken, bis sie goldbraun sind.

ÄHNLICHE REZEPTE

Butter-Naturschnitzel

BUTTER-NATURSCHNITZEL

Ein Butter-Naturschnitzel kann mit Reis, Salat oder knackigem Gemüse auf den Tisch gebracht werden.

Pariser Schnitzel

PARISER SCHNITZEL

Eine herzhafte Hauptspeise. Hier ein super Rezept für ein gelungenes Gericht.

Cordon bleu

CORDON BLEU

Das Cordon bleu ist genau das Richtige für den Sonntag. Bei diesem Rezept greift jeder gerne zu.

User Kommentare

-michi-
-michi-

oje, hier ist wohl leider ein falsches bild zum schnitzerl.. aber der kuchen sieht lecker aus, was für ein rezept ist das denn?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

ja, stimmt hier war ein falsches Bild vorhanden und wurde auch schon gelöscht. Auf dem Bild war ein Macadamia Kuchen zu sehen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE