Cocktail Karte "Drinks" des Users HelmutHirner.
Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.
Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.
Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher Cocktail, der cremig schmeckt.
Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.
Der Screw Driver ist ein klassischer Cocktail der rasch zubereitet ist und einfach köstlich schmeckt.
Der Cocktail Vodka Sour ist ein muss auf jeder Party. Mit Eis mixen und in ein Tumblerglas füllen - fertig.
Der Erdbeerlimes ist ein fruchtiger, spritziger Cocktail, der auch als Shot serviert werden kann und garantiert begeistert.
Malibu Beach ist ein Cocktail, der uns schon durch seinen Namen in Urlaubsstimmung bringt, köstlich!
Fruchtig und genial schmeckt ein Malibu Sunrise Cocktail allemal. Das Rezept zum nach shaken finden sie hier:
Für den Aperol Spritz ist seine orange Färbung und die Orange am Glasrand typisch. Der beliebte Cocktail ist das Lieblingsgetränk an heißen Tagen.
Der Irish Kiss ist eine etwas abgewandelte Version zum Irish Coffee und schmeckt durch den Baileys besonders cremig.
Ein cremiger Cocktail ist Coconut. Erfrischend und fruchtig eignet er sich auch toll als Aperitif.
Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.
Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Spritz.
Ein prickelnder Drink ist der Aperol Sprizz. Ein tolles Rezept für einen schmackhaften Aperitif auf Ihren Partys.