Bloody Mary

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

Bloody Mary

Bewertung: Ø 4,2 (892 Stimmen)

Zutaten

1 Prise Salz und Pfeffer
1 Dash Tabasco
6 cl Tomatensaft
2 cl Wodka
1 Dash Worcestersauce
2 cl Zitronensaft

Zubereitung

  1. Alle Zutaten wie Wodka, Tomatensaft, Zitronensaft, Tabasco, Worcestersauce, Salz und Pfeffer in ein Rührglas geben und gut vermischen danach in ein Old-Fashioned-Glas giessen.
  2. Mit einer Zitronen- od. Limettenscheibe garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Kir Royal

KIR ROYAL

Der Kir Royal ist ein prickelnder, spritziger Cocktail, der sich bei besonderern Anlässen ausgezeichnet als Aperitif eignet.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Sex on the Beach

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Frucht Cocktail

FRUCHT COCKTAIL

Ein fruchtig schmackhaftes Mix-Getränk, das Sie garantiert erfrischt ist der Frucht Cocktail.

User Kommentare

Schabernagi
Schabernagi

Ich finde der Cocktail riecht richtig gut, aber trinken kann ich ihn nicht, nach ein zwei Schluck ist's vorbei und ich krieg nichts mehr runter

Auf Kommentar antworten

Shitake26
Shitake26

das ultimative "Hang-over" bzw. "Kater" Rezept - da ich früher sehr viel durch die Welt geflogen bin, ließ ich während des Fluges einfach den Wodka weg, da der Tomatensaft bei niedrigem Druck in der Kabine noch besser schmeckt und auch noch gesund sowie kalorienarm ist

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Und das soll scheinbar so toll schmecken. Das ist nichts für mich. Viel zu scharf, das vertrage ich nicht.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE