Coconut

Ein cremiger Cocktail ist Coconut. Erfrischend und fruchtig eignet er sich auch toll als Aperitif.

Coconut

Bewertung: Ø 4,5 (383 Stimmen)

Zutaten

2 cl Malibu Kokuslikör
3 cl Baileys
3-4 St Eiswürfel
200 ml kalte Milch

Zubereitung

  1. Den Baileys mit Milch, Malibu und mit 2 Eiswürfeln in einen Shaker füllen und kräftig schütteln.
  2. Den Drink in ein Longdrinkglas abgießen. Eventuell mit einer Ananasspalte und einer Cocktailkirsche garnieren.

Tipps zum Rezept

Möchte man mehr Geschmack von Baileys oder Malibu einfach weniger Milch dazu.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

martha
martha

Den Geschmack von Kokos mag ich sehr, weshalb ich für den Cocktail eine Kokosmilch dazu verwende. .

Auf Kommentar antworten

Maisi
Maisi

Mir geht es genauso, ich mag den Kokosgeschmack auch sehr gerne, aber ich finde, dass man dazu keine Kokosmilch braucht.

Auf Kommentar antworten

oster
oster

Überraschend einfach in der Zubereitung und überzeugend im Geschmack. Wirklich eine Empfehlung ! ;-)

Auf Kommentar antworten

Zwiebel
Zwiebel

Klingt lecker. Man sollte aber unbedingt Halbfettmilch nehmen, am besten Bio,meiner Meinung nach....

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Mein Geschmack ist dieser Cocktail nicht. Dieser wäre mir mit der MIlch zu schwer. Ich mag lieber die leichten fruchtigen Cocktails.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

In diesem " Coconut Cocktail " sind genau die Zutaten enthalten die ich am liebsten habe, Kokuslikör und Baileys.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE