Coconut

Ein cremiger Cocktail ist Coconut. Erfrischend und fruchtig eignet er sich auch toll als Aperitif.

Coconut

Bewertung: Ø 4,4 (217 Stimmen)

Zutaten

2 cl Malibu Kokuslikör
3 cl Baileys
3-4 St Eiswürfel
200 ml kalte Milch

Zubereitung

  1. Den Baileys mit Milch, Malibu und mit 2 Eiswürfeln in einen Shaker füllen und kräftig schütteln.
  2. Den Drink in ein Longdrinkglas abgießen. Eventuell mit einer Ananasspalte und einer Cocktailkirsche garnieren.

Tipps zum Rezept

Möchte man mehr Geschmack von Baileys oder Malibu einfach weniger Milch dazu.

ÄHNLICHE REZEPTE

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Parties ist er perfekt.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

martha
martha

Den Geschmack von Kokos mag ich sehr, weshalb ich für den Cocktail eine Kokosmilch dazu verwende. .

Auf Kommentar antworten

oster
oster

Überraschend einfach in der Zubereitung und überzeugend im Geschmack. Wirklich eine Empfehlung ! ;-)

Auf Kommentar antworten

Sunny51
Sunny51

Dieser Coconut Cocktail hört sich sehr gut an .
Ich würde ihn allerdings alkoholfrei machen. Da ist er dann auch für Kinder geeignet.

Auf Kommentar antworten

earlybird
earlybird

Den Geschmack von Kokosnuss liebe ich ,in Verbindung mit Baileys ist das für mich das perfekte Getränk

Auf Kommentar antworten

Zwiebel
Zwiebel

Klingt lecker. Man sollte aber unbedingt Halbfettmilch nehmen, am besten Bio,meiner Meinung nach....

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE