Screw Driver

Der Screw Driver ist ein klassischer Cocktail der rasch zubereitet ist und einfach köstlich schmeckt.


Bewertung: Ø 4,4 (2.439 Stimmen)

Zutaten

4 cl Wodka
10 cl Orangensaft
4 Stk Eiswürfel

Zubereitung

  1. Eiswürfel, Wodka und Orangensaft auf Eis im Glas verrühren.
  2. Mit einer Kirsche und einer Orangenscheibe garnieren.

Nährwert pro Portion

kcal
13
Fett
0,02 g
Eiweiß
0,09 g
Kohlenhydrate
0,88 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

hexy235

Ein fruchtiger und sehr erfrischender Cocktail, kann man auch einmal mit Blutorangensaft probieren, passt sicher auch gut

Auf Kommentar antworten

spicy-orange

Ein typischer Wodka-Orange! Schmeckt richtig gut, und der Tipp von Hexy235 mit dem Blutorangensaft ist wirklich toll, darauf wäre ich noch nicht gekommen, aber passt super!

Auf Kommentar antworten

Paradeis

Gute Anregung war der Tipp mit dem Blutorangensaft. Mit Cappy kenne ich dieses Getränk auch, jedoch mit frischen Saft zubereitet schmeckt dies doch anders.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Ein wirklich sehr schneller Cocktail mit sehr wenig Zutaten. Für die Dekoration kann man statt der Kirsche auch Zitronenmelisse nehmen.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Danke. Aber hallo, so einfach geht das?! Mit so wenigen Zutaten ein sehr guter Sommer - Cocktail dieser Screw Driver

Auf Kommentar antworten

Schweinsbraten

Der Cocktail Screw Driver landläufig auch als "Cappy-Wodka" bekannt. Trotzdem irgendwie nicht ganz meins...

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Ein ganz einfach zubereiteter Cocktail der sehr lecker schmeckt. Sieht auch fürs Auge toll aus ich nehme etwas weniger Wodka.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Miniwespen

am 05.07.2022 17:30 von Limone

Gewessler verweigert

am 05.07.2022 17:19 von Lara1