Screw Driver

Der Screw Driver ist ein klassischer Cocktail der rasch zubereitet ist und einfach köstlich schmeckt.

Screw Driver

Bewertung: Ø 4,3 (1661 Stimmen)

Zubereitung

  1. Eiswürfel, Wodka und Orangensaft auf Eis im Glas verrühren.
  2. Mit einer Kirsche und einer Orangenscheibe garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

hexy235
hexy235

Ein fruchtiger und sehr erfrischender Cocktail, kann man auch einmal mit Blutorangensaft probieren, passt sicher auch gut

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Ein typischer Wodka-Orange! Schmeckt richtig gut, und der Tipp von Hexy235 mit dem Blutorangensaft ist wirklich toll, darauf wäre ich noch nicht gekommen, aber passt super!

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

Danke. Aber hallo, so einfach geht das?! Mit so wenigen Zutaten ein sehr guter Sommer - Cocktail dieser Screw Driver

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ein ganz einfach zubereiteter Cocktail der sehr lecker schmeckt. Sieht auch fürs Auge toll aus ich nehme etwas weniger Wodka.

Auf Kommentar antworten

Schweinsbraten
Schweinsbraten

Der Cocktail Screw Driver landläufig auch als "Cappy-Wodka" bekannt. Trotzdem irgendwie nicht ganz meins...

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE