Rainfields Drink

Dieser Rainfields Drink wird mit Aperol und Bier zum Hochgenuss. Im Sommer mit Freunden genießen.

Rainfields Drink

Bewertung: Ø 4,2 (130 Stimmen)

Zutaten

2 cl Aperol
200 ml Bier
1 St Olive (grün)
2 St Orangenscheiben (halbiert)

Zubereitung

  1. In ein bauchiges Longdrinkglas (oder Bierglas) kommt zuerst die grüne Olive rein. Danach wird der Aperol über die Olive gegossen.
  2. Nun mit Bier aufgießen und mit einer Orangenscheibe im Glas sowie Trinkhalm garnieren und servieren.
  3. Kalt genießen!

Tipps zum Rezept

Chips passen hervorragend als Snack dazu.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Brasilian Lover

BRASILIAN LOVER

Der Brasilian Lover ist ein alkoholfreier Cocktail der köstlich schmeckt. Einfach zusammengerührt und erfrischend.

Cola Weizen

COLA WEIZEN

Das Cola Weizen Rezept besteht aus zwei Zutaten: Weizen und Cola. Der perfekte Drink für eine laue Sommernacht.

Aqua Fruit

AQUA FRUIT

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Soda Zitron

SODA ZITRON

Das perfekte Sommergetränk ist ein wundervolles Soda Zitron. Das schnelle Rezept für Genießer.

Gin-Tonic mit Himbeeren

GIN-TONIC MIT HIMBEEREN

Ein Gin-Tonic mit Himbeeren sieht toll aus und schmeckt grandios. Das Rezept wird mit drei Zutaten zubereitet.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Einen Aperol haben wir mit Bier bis jetzt noch nicht gemischt , aber ich denke es ist einen Versuch wert.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Klingt sehr interessant das Bier mit dem Aperol zu mischen. Ich werde es jedenfalls mal versuchen, allerdings ohne die Olive!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE