Regenbogen Pink

Erstellt von spicy-orange

Für diesen Regenbogen Pink Smoothie sind Erdbeeren unverzichtbar. Aber auch rote Rüben sind bei diesem Rezept willkommen.

Cocktails Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,0 (4 Stimmen)

Zutaten

1 St Banane
100 g Naturjoghurt
1 St Rote Rübe (klein, vorgekocht)
100 g Erdbeeren
30 g Wasser

Zubereitung

  1. Für den Regenbogen Pink die Banane schälen und in Stücke schneiden.
  2. Die Erdbeeren von den Blättern befreien und halbieren.
  3. Dann die Erdbeeren, die Banane, die rote Rübe und das Joghurt mit dem Wasser jeweils seperat mixen, dann jede Schicht ins Glas gießen, damit ein Regenbogen entsteht und genießen.

Tipps zum Rezept

Es gibt noch weitere Regenbogen-Säfte (Regenbogen: Rosa, Gelb, Grün, Violett) und schließlich Pink. Diese können alle für sich als Drink genossen werden oder als Regenbogen-Shake serviert werden. Dafür alle Säfte separat zubereiten und dann vorsichtig von jedem einzelnen eine Schicht in ein Glas geben, am besten mit Rosa beginnen und mit Pink abschließen. So entsteht ein sehr hübscher "Regenbogen-Shake"

ÄHNLICHE REZEPTE

wassermelonen-bananen-smoothie.jpg

WASSERMELONEN-BANANEN-SMOOTHIE

Ein Wassermelonen-Bananen-Smoothie schmeckt herrlich frisch und fruchtig zugleich. Das Rezept ist in der heißen Jahreszeit einfach toll.

bananenmilch-fitnessdrink.jpg

BANANENMILCH FITNESSDRINK

Der Bananenmilch Fitnessdrink schmeckt nicht nur spitze, wenn man Sport treibt. Dieses Rezept eignet sich für alle, die Bananenmilch mögen.

granatapfel-bananen-smoothie.jpg

GRANATAPFEL BANANEN SMOOTHIE

Der Granatapfel Bananen Smoothie wird nur mit Granatapfel und Banane zum Hochgenuss. Das gesunde Rezept für Jedermann.

himbeer-bananen-shake.jpg

HIMBEER-BANANEN-SHAKE

Ein Himbeer-Bananen-Shake schmeckt vor allem Kinder sehr. Das Rezept für köstlich, süße Momente.

heidelbeer-smoothie.jpg

HEIDELBEER SMOOTHIE

Dieser Heidelbeer Smoothie wird mit Milch und Zucker zu einem gesunden Drink. Ein einfaches Rezept für die ganze Familie.

apfel-kiwi-bananen-getraenk.jpg

APFEL - KIWI - BANANEN - GETRÄNK

Ein schnell zubereitetes und köstliches Rezept. Das Apfel-Zimt-Bananen-Getränk schmeckt Groß & Klein.

User Kommentare

MaryLou

Sollte hier jede Frucht einzeln gemixt werden und dann vorsichtig in das Glas gegeben werden?
Oder alles zusammen in einem Mixer, was ja Namenstechnisch dann keinen Sinn machen würde.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

ja, den Text angepasst.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Manchmal steh ich auf der Leitung, aber lieber mal nachfragen. Wir natürlich probiert und berichtet.
Vielen Dank, jetzt ist es klar definiert.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Karottensamen

am 26.02.2021 07:33 von martha

Kren vermehren

am 26.02.2021 07:30 von martha