Schleimschnitzel

So schaurig sich dieser Rezept Titel auch anhört, umso besser schmecken die Schleimschnitzel. Mit Champignons und Sahne, köstlich.

Schleimschnitzel

Bewertung: Ø 4,2 (43 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

2 Pk Champignoncremesuppe (Fertigprodukt)
400 ml Rahm
4 Stk Schweineschnitzel
1 Prise Salz
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Halloween Rezepte

Zeit

40 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit
30 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Die Schnitzel salzen und in eine Auflaufform geben.
  2. Dann die Champignoncremesuppe mit der Sahne verrühren und über die Schnitzel geben. und 30 min. bei 180° garen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Halloween Gespenster

HALLOWEEN GESPENSTER

Tolle Halloween Gespenster kann man schnell und einfach aus einem Mürbteig herstellen. Ein einfaches Kinder Rezept zum selber gestalten.

Halloween-Marmelade

HALLOWEEN-MARMELADE

Eine köstliche Halloween Marmelade gelingt mit diesem Rezept und wird den Gaumen Ihrer Lieben begeistern.

Halloween Keks

HALLOWEEN KEKS

Gruselige Halloween Kekse kann man toll mit Mürbteig zubereiten. Ein Rezept für Kinder - unbedingt ausprobieren, macht riesen Spass!

Blutige Halloween Hand

BLUTIGE HALLOWEEN HAND

Eine blutige Halloween Hand ist ein richtiger Eyecatcher auf jeder Halloween-Party. Ob als Deko oder in einer Bowle, das Rezept ist gruselig kalt.

Lebkuchen Fledermäuse

LEBKUCHEN FLEDERMÄUSE

Halloween Lebkuchen Fledermäuse beschert uns dieses gruselige Rezept. Man braucht bloss eine Fledermaus als Ausstechform oder selbst basteln.

User Kommentare

sssumsi
sssumsi

ich käme nie auf die idee so ein rezept nachzukochen. 1. finde ich den titel unappetitlich, 2. verwende ich keine fertigsuppen bzw. basisprodukte.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

nochmal zur Erinnerung es ist ein Rezept für HALLOWEEN deshalb muss es eigentlich unappetitlich aussehn ;D

Auf Kommentar antworten

Dino04
Dino04

Dieser Titel hört sich echt schleimig an. So wie es sich anhört bzw. aussieht ist es jetzt eigentlich nicht nach meinem Geschmack.

Auf Kommentar antworten

Schabernagi
Schabernagi

Klingt und sieht eher unappetitlich aus, aber die Kombination aus Champignons und Schnitzel schmeckt sicher gut, ausserdem ist es sicher schnell und einfach zubereitet

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL

PASSENDE BLOG

NEUESTE FORENBEITRÄGE