Schleimschnitzel

So schaurig sich dieser Rezept Titel auch anhört, umso besser schmecken die Schleimschnitzel. Mit Champignons und Sahne, köstlich.

Schleimschnitzel Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,3 (72 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

2 Pk Champignoncremesuppe (Fertigprodukt)
400 ml Rahm
4 Stk Schweineschnitzel
1 Prise Salz

Zeit

40 min. Gesamtzeit 10 min. Zubereitungszeit 30 min. Koch & Ruhezeit

Zubereitung

  1. Die Schnitzel salzen und in eine Auflaufform geben.
  2. Dann die Champignoncremesuppe mit der Sahne verrühren und über die Schnitzel geben. und 30 min. bei 180° garen.

Nährwert pro Portion

kcal
269
Fett
16,91 g
Eiweiß
25,20 g
Kohlenhydrate
3,31 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

Halloween Muffins

HALLOWEEN MUFFINS

Wunderbare Halloween Muffins, gelingen bestimmt und als Deko Spinnennetze. Köstlich gruselig dieses Rezept. Zum Anbeißen, schauder!

Kacki-Kekse für Halloween

KACKI-KEKSE FÜR HALLOWEEN

Mit dieses Kacki-Kekse für Halloween können sie ihre Kinder begeistern. Hier die lustige Rezept - Idee zum Nachbacken.

Halloween Cupcake

HALLOWEEN CUPCAKE

Ein Gruseliger Halloween Cupcake erfreut so manches Gespenst. Das Rezept für hungrige Vampire und Hexen.

Halloween-Schokoladen-Spinnen-Kekse

HALLOWEEN-SCHOKOLADEN-SPINNEN-KEKSE

Der Hingucker für jede Halloweenparty sind unsere köstlichen Halloween-Schokoladen-Spinnen-Kekse!

Gruselige Halloween Finger

GRUSELIGE HALLOWEEN FINGER

Passend für Halloween - köstlich und schnell gemacht sind unsere gruseligen Halloween Finger.

Halloween Knochen mit Spinnen

HALLOWEEN KNOCHEN MIT SPINNEN

Ein tolles gruseliges Rezept sind Halloween Knochen mit Spinnen. Für jede Gruselparty ein absolutes muss.

User Kommentare

sssumsi

ich käme nie auf die idee so ein rezept nachzukochen. 1. finde ich den titel unappetitlich, 2. verwende ich keine fertigsuppen bzw. basisprodukte.

Auf Kommentar antworten

Mechthild2912

Dir ist aber schon klar, dass Halloween genau darauf abzielt, oder? Je ekliger, desto besser. Muss man nicht mögen, aber dann sollte man einfach den Stock entfernen oder ein anderes Rezept mit gewünschtem Titel suchen. Und zum Thema Tütensuppe, über die du ja die Nase rümpfst und explizit erwähnen musst, auch dazu gibt es tonnenweise Alternativen, die schleimig aussehen und den Halloweengedanken aufgreifen.

Auf Kommentar antworten

hubsi

Ich würde ein Gericht auch nicht so betiteln, selbst wenn es für Halloween gedacht wäre und auch ich verwende keine Fertigsuppen.

Auf Kommentar antworten

Schabernagi

Klingt und sieht eher unappetitlich aus, aber die Kombination aus Champignons und Schnitzel schmeckt sicher gut, ausserdem ist es sicher schnell und einfach zubereitet

Auf Kommentar antworten

Mechthild2912

Es soll ja auch unappetitlich aussehen. Handelt sich schließlich um den Grundgedanken von Halloween, oder?

Auf Kommentar antworten

Mechthild2912

Ich finde es ja immer wieder lustig und spannend, wie kreativ Menschen für Halloween werden können. Ich bin jetzt zwar kein Halloweenfan, aber letztes Jahr juckte uns einmal der Schalk und stellten gruselige und eklig aussehende Rezepte her. Dieses Rezept bringt mich zum schmunzeln. Vielleicht nicht unbedingt mit Tütensuppe, aber die Idee ist klasse. Wird in unser diesjähriges Repertoire aufgenommen. Ich sehe schon die Kinder im Ort strahlen.

Auf Kommentar antworten

Dino04

Dieser Titel hört sich echt schleimig an. So wie es sich anhört bzw. aussieht ist es jetzt eigentlich nicht nach meinem Geschmack.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

nochmal zur Erinnerung es ist ein Rezept für HALLOWEEN deshalb muss es eigentlich unappetitlich aussehn ;D

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

auf dieses rezept bin ich nur zufällig gestoßen, ich würde nie etwas mit diesem namen servieren. bei uns gibt es manchmal klare suppe mit grieß und karotten, und sobald mein mann sie wie in seiner kindheit "schleimsuppe" nennt, brauche ich sie nicht mehr.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Whatsapp Plus Apk For Android

am 06.12.2022 05:19 von Cosimaa

Nikolo, Nikolaus am 06.12.

am 06.12.2022 02:46 von alpenkoch