Tsatziki Drink

Ein erfrischender Durstlöscher ist dieses Mix-Getränk: der Tsatziki Drink schmeckt einfach lecker.

Tsatziki Drink

Bewertung: Ø 4,5 (25 Stimmen)

Zutaten

1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer
1/2 TL gehackte Kräuter
100 g Joghurt
100 g grüne Gurken

Zubereitung

  1. Die geschälte Gurke gut pürieren, mit dem Joghurt und den Kräutern (beliebige) vermischen und eine Spalte Zitrone hineinpressen.
  2. Mit Pfeffer und Salz noch etwas abschmecken und gekühlt genießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Aqua Fruit

AQUA FRUIT

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Cola Weizen

COLA WEIZEN

Das Cola Weizen Rezept besteht aus zwei Zutaten: Weizen und Cola. Der perfekte Drink für eine laue Sommernacht.

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Lavendelsirup

LAVENDELSIRUP

Der Lavendelsirup ist einfach in der Zubereitung und wird ihre Gäste überraschen. Auch ein Rezept für ein Mitbringsel.

Soda Zitron

SODA ZITRON

Das perfekte Sommergetränk ist ein wundervolles Soda Zitron. Das schnelle Rezept für Genießer.

Sparkling-Drink

SPARKLING-DRINK

Der Sparkling Drink ist ein erfrischendes, kühlednes Mix-Getränk. Empfehlenswert für heiße Sommertage.

User Kommentare

elisaKOCHT
elisaKOCHT

aber hallo, das Tsatziki Drink schmeckt so richtig gut und ersetzte mir schon ein kleines Mittagessen. Köstliche Idee

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Eine ausgezeichnet gute Idee ist diese erfrischende Mixtur und sie schmeckt auch noch besonders köstlich.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE