Vegetable Drink

Ein erfrischendes Mix-Getränk ist der Vegetable Drink. Ein tolles Getränk nach einem anstrengendem Tag.

Vegetable Drink

Bewertung: Ø 4,3 (24 Stimmen)

Zutaten

1 St Apfel
100 g Sellerie
60 g Rote Bete
100 g Karotten
50 g Radicchio

Zubereitung

  1. Sellerie schälen, Rote Bete und Möhren gründlich abschrubbeln und in Stücke schneiden.
  2. Alle Zutaten entsaften, anschließend den Saft mit Eiswürfeln in einem Mixer vermengen. Den Saft über einem Barsieb abseihen und servieren.

Tipps zum Rezept

Kann mit verschiedenem Obst und Gemüse variiert werden. Einfach ausprobieren!

ÄHNLICHE REZEPTE

Aqua Fruit

AQUA FRUIT

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Cola Weizen

COLA WEIZEN

Das Cola Weizen Rezept besteht aus zwei Zutaten: Weizen und Cola. Der perfekte Drink für eine laue Sommernacht.

Lavendelsirup

LAVENDELSIRUP

Der Lavendelsirup ist einfach in der Zubereitung und wird ihre Gäste überraschen. Auch ein Rezept für ein Mitbringsel.

Sparkling-Drink

SPARKLING-DRINK

Der Sparkling Drink ist ein erfrischendes, kühlednes Mix-Getränk. Empfehlenswert für heiße Sommertage.

Curry-Kürbis

CURRY-KÜRBIS

Dieses Curry-Kürbis Rezept wird mit Mangochutney, Kürbis und Jasmintee zubereitet und schmeckt in der kalten Jahreszeit.

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

Vegetable Drink, das hört sich für die Vitaminverweigerer erstmal besser an als Gemüse Drink ;-) Radicchio mag ich sehr gerne als Salat. Trotzdem beim nächsten Drink evt. mal ohne Radicchio zubereiten

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE