Virgin-Colada

Köstlich kreativ ist ein Virgin-Colada. Herrlich im Geschmack und einfach in der Zubereitung ist dieses Cocktail-Rezept.

Foto © hofred / fotolia.com

Bewertung: Ø 4,5 (720 Stimmen)

Zutaten

2 cl Kokossirup
9 cl Orangensaft
7 cl Ananassaft

Zubereitung

  1. Kokossirup, Ananassaft und Orangensaft mit einigen Zutaten im Shaker shaken. Anschließend in ein Longdrinkglas auf ein paar frischen Eiswürfeln abseihen.
  2. Garnieren nach belieben mit Orangen- oder Ananasscheibe am Glasrand oder einer Sternfrucht garnieren.

Nährwert pro Portion

kcal
14
Fett
0,02 g
Eiweiß
0,11 g
Kohlenhydrate
3,17 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

Thanya

Ich frage mich wo die orangene Farbe auf dem Foto herkommt. Sollte der Cocktail nicht gelb sein? :-)

Auf Kommentar antworten

martha

Ein wunderbarer Cocktail mit nur wenigen Zutaten und diesen kann die ganze Familie genießen, da er ja alkoholfrei ist.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Ein Wunderbarer Cocktail wenn man "Alkoholfrei" bleiben will, er schmeckt sehr gut und man kann beruhigt

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

E-Scooter

am 22.09.2021 19:39 von Pesu07