Vulcano

Vulcano bringt eine wahre Geschmacksexplosion in Ihren Mund - ein toller Cocktail den Sie probieren sollten.

Vulcano

Bewertung: Ø 4,3 (659 Stimmen)

Zutaten

3 cl Himbeergeist
2 cl Curacao Blue
1 St Cocktailkirsche
1 St Orangenschale
1 Schuss Sekt

Zubereitung

  1. Himbeergeist und Blue Curacao in eine Schale geben und unter leichtem Rühren anzünden.
  2. Einen Schuss Sekt dazu.
  3. Nach dem Erlöschen, mit der Cocktailkirsche garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

Millavanilla
Millavanilla

wow - wie toll sieht das aus. So ein Cocktail ist sicher das Highlight des Abends und kommt sicher gut an!

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

Natürlich reizt mich das Vulcano - Cocktailrezept. Das Foto, ist das Brenngel? So wird bei mir der Cocktail nicht aussehen, aber hoffentlich gut schmecken :-) Vorsichtshalber verwende ich erstmal ein 08/15 Glas zum testen. Sehr interessant, danke

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Leider zu spät gesehen, aber das ist merken für nächstes Jahr! Macht sicherlich etwas her, aber lieber draußen im freien.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Kann nur zustimmen, dieser Cocktail macht wirklich was her! Zuerst der Blue Curacao und dann noch das Feuer, schaut echt toll aus!

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das wäre wohl ein toller Hingucker für die Silvesterfeier. Ob ich das auch so toll hinbekomme mit dem Feuer?

Auf Kommentar antworten

Christian_Stangl
Christian_Stangl

Der visuelle Effekt ist nicht minder prickelnd, als die Geschmacksnerven, die Purzelbäume schlagen :-)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE