Bananen-Pizza

Dieses Bananen-Pizza Rezept ist kinderleicht und ein unschlagbares Desser! Außerdem ist sie schnell gemacht!

Rezepte Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,2 (9 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

1 Stk Pizzateig (vegan)
1 Pk Schokopudding
400 ml Sojamilch
2 EL Zucker
3 Stk Bananen
1 EL Kokosraspeln
3 EL Schokodrops

Zeit

30 min. Gesamtzeit 30 min. Zubereitungszeit

Zubereitung

  1. Den Pudding nach Packungsanleitung zubereiten. Statt 500 Milliliter benötigt man aber nur 400 Milliliter Sojamilch.
  2. Danach den Pudding etwas auskühlen lassen und in der Zwischenzeit die Bananen in Scheiben schneiden.
  3. Nun die Puddingmasse auf dem Pizzaboden glatt streichen, mit den Bananenscheiben belegen und die Kokosraspeln und Schokodrops darüber streuen.
  4. Die Pizza im vorgeheizten Ofen bei 200°C circa 10 Minuten backen.

ÄHNLICHE REZEPTE

grundrezept-pizzateig.jpg

GRUNDREZEPT PIZZATEIG

Alle lieben wir Pizza. Hier das Grundrezept für Pizzateig, mit wenig Zutaten und gelingt bestimmt. Dein Rezept für deine Lieblingspizza.

pizza-selber-machen-grundrezept.jpg

PIZZA SELBER MACHEN - GRUNDREZEPT

Die Pizza ist das beliebteste italienische Rezept und man kann Pizza relativ leicht selber machen.

wuerzige-pizzabroetchen.jpg

WÜRZIGE PIZZABRÖTCHEN

Würzige Pizzabrötchen kommen immer gut an und passen super zu Wein und Bier in gemütlicher Runde. Hier dieses tolle Rezept.

schneller-pizzateig.jpg

SCHNELLER PIZZATEIG

Der schnelle Pizzateig ist einfach zubereitet und kann toll weiterverarbeitet werden. Das Rezept begeistert Groß und Klein.

thunfisch-pizza.jpg

THUNFISCH-PIZZA

Probieren Sie doch mal die köstliche Thunfisch-Pizza. Dieses tolle Rezept kommt bei Ihren Lieben sicher gut an.

pizzaschnecken.jpg

PIZZASCHNECKEN

Diese Pizzaschnecken werden mit einem Germ Teig zubereitet. Weiters wird das Rezept mit Tomatenmark bestrichen, belegt und gebacken.

User Kommentare

hildekochtfuerhorst

EIne bodenlose Frechheit. Wie kann man nur das weltweit gelobte italienische Nationalgericht in ein solch schlechtes Licht rücken. Ich würde den Schokopudding niemals als Ersatz für eine originale Römerapfeltunke verwenden. Die Banane hingegen funktioniert vortrefflich auf der Pizza. Empfehlenswert! Mein Horst hat es dennoch erst nach dem Essen erfahren. Sonst hätte vermutlich die Scheidungspapiere eingereicht. ;)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

So viele Corona-Anzeigen

am 02.03.2021 11:45 von Limone

Lieblingspasta

am 02.03.2021 11:13 von sssumsi