Bierbowle

Die Bierbowle ist ein ideales Partygetränk. Die Rezept schmeckt wirklich lecker, ein Versuch ist es wer.

Allgemein (wenn sonst nichts geht) Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 3,7 (6 Stimmen)

Zutaten für 10 Portionen

5 Fl Bier (hell)
0.75 kg Zitronen (Saft)
250 g Zucker
0.5 Fl Wodka

Zeit

20 min. Gesamtzeit 20 min. Zubereitungszeit

Zubereitung

  1. In einem Topf den Zitronensaft, den Zucker und den Korn gut verrühren.
  2. Das Ganze über Nacht stehen lassen und öfter umrühren, damit sich der Zucker löst.
  3. Kurz vor dem Verzehr das Bier dazu geben. Ein paar Zitronenscheiben drinnen schwimmen lassen.

Tipps zum Rezept

Sehr kalt servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
102
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
24,98 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

faschierte-laibchen.jpg

FASCHIERTE LAIBCHEN

Faschierte Laibchen kann man warm und kalt essen. Bei diesem Rezept werden die Laibchen im Backrohr gebraten.

schinken-kaese-muffins.jpg

SCHINKEN-KÄSE-MUFFINS

Das Schinken-Käse-Muffins-Rezept ist der Renner auf jeder Party.

creme-fraiche-broetchen.jpg

CREME FRAICHÈ BRÖTCHEN

Wenn Sie Gäste erwarten und ein köstliches Rezept servieren möchten sind diese Creme fraichè Brötchen genau das Richtige. Einfach aber wohlschmeckend.

blaetterteigtaschen-mit-kaesefuelle.jpg

BLÄTTERTEIGTASCHEN MIT KÄSEFÜLLE

Dieses unglaublich einfache und beliebte Rezept für die Blätterteigtaschen mit Käsefülle macht Ihre Party zum absoluten Kracher.

gefuellte-schinkenroellchen.jpg

GEFÜLLTE SCHINKENRÖLLCHEN

Gefüllte Schinkenröllchen sind ein köstliches und einfaches Rezept für jede Party und immer wieder neu variierbar.

sommerliche-himbeerbowle.jpg

SOMMERLICHE HIMBEERBOWLE

Das Rezept für die Sommerliche Himbeerbowle ist bei jeder Grillparty der Höhepunkt.

User Kommentare

DIELiz

wouw, meine Männer & deren Partygäste können die Bierbowle nur empfehlen. Gemacht habe ich die Bowle und warne hiermit vor überschäumender Freude, ääähm, Bier ;-) obwohl ich nicht mehr der Bierfan bin, habe ich ein Glas getrunken. Schmeckt. Aber ... es haut auch rein .... Vorsicht!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Ein unmoralisches Angebot ?

am 18.05.2022 04:08 von snakeeleven

Udo Lindenberg

am 17.05.2022 23:50 von Maarja