Schnell und sehr pikant schmeckt der Topfen-Ajvar-Aufstrich. Ein pfiffiges Rezept für ein Partybuffet.
Omas Kartoffelsalat mögen alle gerne. Bei diesem Rezept macht die Beigabe von einer kräftigen Rindersuppe den Geschmack.
Das Rezept von der Marinade für Gemüsespieße ist einfach in der Zubereitung. Für die Spieße können sie Gemüse ihrer Wahl verwenden.
Die Speckbutter schmeckt köstlich auf frischem Bauernbrot. Ein Rezept für die nächste Jause mit Freunden.
Ab und zu kann man mal sündigen und dieses Rezept von der Thunfischcreme ist es wert.
Ein unbekanntes Rezept sind diese Knusper-Radieschen. Eine pikante Beilage zu Fleisch.
Die Tomatensuppe lässt sich gut vorbereiten und anschließend wieder erwärmen. Ein Rezept, wenn sie Gäste erwarten.
Das Rezept von der Pfefferminze-Sauce passt als Marinade zu Nudelsalat oder grünen Salat. Als Dip zu gegrilltem Gemüse.
Die Käsebällchen sind ein köstlicher Snack zu einem guten Glas Rotwein. Ein Rezept für einen netten Abend mit Freunden.
Eine tolle Kombination ist dieses Rezept von der Marillen-Curry-Sauce. Passt besonders zu Hühnerfleisch am Grill oder Fondue.