Cremiger Haselnuss - Shake

Nussliebhaber aufgepasst! Das Rezept für den cremigen Haselnuss Shake ist genau das richtige für Sie.

Cremiger Haselnuss - Shake

Bewertung: Ø 4,6 (19 Stimmen)

Zutaten

125 ml Milch
4 EL Schoko-Haselnuss-Creme (Nutella)
1 Kugel Vanilleeis

Kategorie

Frappé/Shakes

Zubereitung

  1. Die Milch, das Vanilleeis und die Schoko-Haselnuss-Creme in einen Mixer geben und solange durchmixen, bis der Shake schön cremig ist.

Tipps zum Rezept

Gehackte Haselnüsse darüberstreuen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Coconut-Banana-Shake

COCONUT-BANANA-SHAKE

Der Coconut-Banana-Shake ist an grandiosen Tagen ein idealer Shake für eine cremige Erfrischung.

Orangen-Buttermilch-Shake

ORANGEN-BUTTERMILCH-SHAKE

Ein Orangen-Buttermilch-Shake ist ein Ausgleichsshake vom stressigen Alltag. Ruhe genießen und einen feinen Drink schlürfen.

Sweet Valley

SWEET VALLEY

Sweet Valley ist ein süßlicher, erfrischender Shake der Ihnen eine wahre Gaumenfreude bereiten wird.

Marillen - Melonen - Frappe

MARILLEN - MELONEN - FRAPPE

Hier ein tolles Rezept für ein Frappe: Das Marillen-Melonen-Frappe ist köstlich fruchtig und besonders cremig.

Coconut Frappe

COCONUT FRAPPE

Das Coconur Frappe ist ein herrlich erfrischendes Mixgetränk mit Milch und Eis, das garaniert schmeckt.

Fitnessdrink mit Honig

FITNESSDRINK MIT HONIG

Der Fitnessdrink mit Honig ist ein erfrischender Shake, der Sie nach dem Sport wieder auf die Beine bringt.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Sehr schönes Foto. Besonders toll finde ich den holzuntersetzer, das ist mal ein echtes Original. Ein trink für schokoliebhaber.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Da gebe ich dir vollkommen recht Silviatempelmayr. Dieses Rezept schmeckt aber auch so gut wie es aussieht und wird zum Lieblingsgetränk von mir.

Auf Kommentar antworten

fabian1
fabian1

Ich bin ein Schokoladeliebhaber und der Drink schaut richtig gut aus, aber 4 El Nutella auf 125 ml Milch kommt mir ein bisschen viel vor.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Hier wurden jedenfalls 4 EL verwendet, der Shake schmeckt damit hervorragend, probier es mal und wenn es dir zu süß ist, nimmst du das nächste mal etwas weniger Nutella. Lass es dir schmecken. :-)

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Dieser Drink schaut nicht nur sehr gut aus, er schmeckt auch hervorragend, ein richtiger " Wohlfühldrink "

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE