Überbackene Kohlsprossen schmecken als kleines Abendessen, Snack oder Beilage. Ein einfaches und schnelles Rezept.
Nach diesem Rindfleisch-Aufstrich greift jeder. Ein Rezept, wenn man übrigen Tafelspitz vom Vortag verwerten will.
Ursprünglich als Restverwertung verwendet ist das Tiroler Pfandl inzwischen eine äußerst beliebtes Rezept.
Chicoree in Käsesoße ist ein leichtes und besonders einfaches Rezept, welches jung und alt schmeckt.
Das Rezept von der gekochten Stelze ist ein Gericht für Liebhaber der alt-österreichischen Küche.
Sehr saftig ist dieses Pinzgauer Laiberl. Das Rezept ist einfach, doch braucht es etwas Zeit.
Ein Sauerteig für selbstgemachtes Brot ist zwar sehr zeitaufwendig, aber es lohnt sich. Es entsteht ein tolles Grundrezept für Brotvarianten.
Das schmackhafte Rezept für Kürbiskernschnitzel ist ein Klassiker der österreichischen Küche mit steirischer Note. Eine tolle Variante.
Dieses Rezept vom Wursteintopf mögen vor allem Kinder. Lässt sich auch gut vorbereiten, wenn es nach der Schule schnell gehen muss.
Von der Wiese frisch auf den Tisch schmeckt der Bärlauch richtig gut. Das beste Rezept für Bärlauchnockerl finden sie hier.