Eine sehr beliebte Beilage sind Bratkartoffeln. In diesem Rezept werden die Kartoffeln mit einer Kräutermischung verfeinert.
Der Kartoffel-Eintopf ist ein köstliches Abendessen in der kalten Jahreszeit. Das Rezept ist einfach zum Nachkochen.
Ein einfaches Rezept aus Omas Küche ist dieser Spätzleteig.
Besonders Kinder essen gerne diese einfachen Erdäpfelkroketten mit Saft. Für dieses Rezept können sie übrig geblieben Kartoffel gut verwerten.
Ein deftiges und schmackhaftes Rezept für die kalte Jahreszeit ist der Tomaten-Bohnen-Eintopf.
Käferbohensalat echt steirisch ist mit Kren. Versuchen sie dieses Rezept, der Salat schmeckt zu jeder Jause.
Ein Kaiserschmarren mit Granatapfelkerne sieht einfach grandios aus und schmeckt. Das Rezept sorgt bestimmt für Abwechslung.
Sobald Großmutter frische Pilze vom Wald brachte, gab es eine Eierspeise mit Eierschwammerl. Hier dazu das köstliche Rezept.
Stets beliebt ist diese süß-säuerliche Ribisel-Schaumschnitte. Ein Rezept aus der österreichischen Mehlspeisenküche.
Eines der beliebtesten Gerichte der Österreicher ist das Gulasch. Hier unser Rezept, gekocht nach traditioneller Art.