Mit diesem Rezept zaubern Sie ein außergewöhnliches Dessert ohne großen Aufwand. Die Holunderblütenmilchkaltschale eignet sich gut für den Frühling.
Eine tolle Farb- und Geschmackskombination sind grüne Eier. Ein Rezept für die Vorspeise am Ostersonntag.
Die Tomatenbutter schmeckt köstlich auf Toastbrot oder Vollkornbrot. Ein einfaches Rezept mit viel Geschmack.
Die Chokladboller stammen aus Schweden, mit diesem Rezept gelingen Ihnen die Schokobällchen besonders schmackhaft.
Das Rezept von der Kakao-Orangen-Butter ist etwas für große Schleckermäuler. Schmeckt gut auf Waffeln.
Dieses Rezept von der Käsesuppe ist ein deftiges Süppchen in der kalten Jahreszeit. Kocht sich fast von selbst.
Diese Käsesuppe mit Faschiertem ist ein ausgefallenes Rezept. Ein köstliches Abendessen.
Brennnessel-Kartoffel mit Bratwurst kann oder sollte man nur im Frühling essen. Für dieses Rezept braucht man junge Brennnesselblätter.
Der süße Birnen-Pekannuss-Aufstrich schmeckt schon zum Frühstück auf ein frisches Kipferl. Hier dazu das Rezept für ihre Lieben.
Die Olivenbutter schmeckt köstlich auf Steaks. Ein Rezept, das auf Vorrat zubereitet werden kann.