Die Sommerwaffel á la Judith ist ein echter Rezepte-Klassiker. Angerichtet mit Eis wird dieses Rezept zu einem wahren Genuss.
Wunderbar erfrischend ist dieser Topfen-Tomaten-Minzsalat. Fast schon italienisch, doch aufgrund des Topfens ein richtig österreichisches Rezept.
Diese Kürbiskernschnitzel sind rasch zubereitet und schmecken himmlisch. Für dieses Rezept können sie Schweine-, Puten- oder Kalbfleisch verwenden.
Das Bauernfrühstück ist die perfekte Idee für den nächsten Brunch. Dieses Rezept eignet sich aber auch als kleines Abendessen.
Der steirische faschierte Braten schmeckt und schaut sehr raffiniert aus. Doch dieses Rezept mit Polenta ist einfach in der Zubereitung.
Der Tomaten - Zimt - Reis mit Feta passt gut zu Fisch oder Huhn. Mit diesem ausgefallenen Beilagen - Rezept bringen sie Abwechslung in die Küche.
Das Rezept von diesem Kohlaufstrich ist ein idealer Aufstrich in der kalten Jahreszeit. Kohl ist ein sehr gesundes Wintergemüse, reich an Vitaminen.
Ein ausgefallener Snack oder Fingerfood sind diese Grammelfladen. Mit diesem Rezept können sie ihre Gäste überraschen, dazu passt kräftiger Rotwein.
Hier eine tolle Rezept - Idee um frische Gartenkräuter zu konservieren, die Kräuterwürfel.
Gebackene Schinkenscheiben schmecken köstlich auf Blattsalaten. Ein Rezept für Bierfreunde.