Gin Tonic mit Gurke

Erstellt von MKmagBier

Ein Gin Tonic mit Gurke: Die unverdrängbare Variante findet man mit dieser Rezeptanleitung. Schnell und Gut zu einem tollen Drink für zuhause.

Gin Tonic mit Gurke Foto tarikkaanmuslu / Depositphotos.com

Bewertung: Ø 5,0 (2 Stimmen)

Zutaten

2 cl Gin
100 ml Tonic Water
2 Schb Gurke
4 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Den Gin und Tonic in ein Glas füllen. Mit den Eiswürfeln den Drink auffüllen.
  2. Von einer Salatgurke zwei Scheiben abschneiden und direkt in den fertigen Longdrink geben.

Tipps zum Rezept

kleines oder hohes Longdrinkglas mit 240 ml Füllmenge verwenden.

Im besten Fall kommt die Gurke aus dem Kühlschrank.

Ein Rosmarinzweig sorgt für einen zusätzlichen Eyecatcher.

ÄHNLICHE REZEPTE

london-mule.png

LONDON MULE

Ein London Mule mit Gin und Limette sowie Ginger Beer ist für einen sonnigen Nachmittag genau richtig. Das Rezept in gemütlicher Runde geniessen.

gin-tonic-mit-gurke.jpg

GIN TONIC MIT GURKE

Ein super toller Drink ist das Rezept Gin Tonic mit Gurke. Schnell zubereitet und für einen Mädelsabend optimal.

gin-selbermachen.jpg

GIN SELBERMACHEN

Mit diesem Rezept kannst du Gin einfach selbermachen. Ist gar nicht mal schwer und schmeckt einzigartig.

pink-gin-tonic.jpg

PINK GIN TONIC

Ein wunderbarer Pink Gin Tonic schmeckt besonders an einem lauen Sommerabend. Das tolle Rezept jetzt zum Ausprobieren.

gluehwein-mit-gin.jpg

GLÜHWEIN MIT GIN

Ein Glühwein mit Gin oder kurz Glüh-Gin, ist ein tolles Heißgetränk für Gin-Liebhaber. Und so geht das Rezept:

apfelsaft-soda-gin.jpg

APFELSAFT-SODA-GIN

Ein Apfelsaft-Soda-Gin schmeckt in gemütlicher Runde garantiert. Das Rezept mit Apfelchips servieren.

User Kommentare

julia_resch

Mit Gurke habe ich den zuvor noch nie gesehen, frage mich wie der schmeckt. Werde ich gleich einmal ausprobieren müssen.

Auf Kommentar antworten

Lebensmittel-selbstg

War mal Mode mit der Gurke. Mir schmeckt er allerdings wesentlich besser mit Zitrone oder ein paar Tiefkühl-Beeren.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

danke für diese Information. Ich dachte, es sei ein neuer Trend Gurke und Gin zu verbinden ;-) Somit ist der neue Trend, der Trend von gestern, oder vorgestern? ;-) Persönlich bevorzuge ich Himbeeren

Auf Kommentar antworten

sssumsi

Gin Tonic mit Gurke haben wir vor drei/vier Jahren gerne getrunken. Momentan sind wir eher beim Klassiker mit Zitrone.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

Gin Tonic mit Gurke davon liest man in der letzten Zeit viel. Sieht ja auch chic aus. Auch im Coronasommer auf Grillparties gesehen. Da könnte man den Rosmarinzweig gleich ins Grillfeuer werfen und vor dem kompostieren retten ;-)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Speck und Schinken

am 08.05.2021 23:57 von DIELiz

Kulinarische Reiseberichte

am 08.05.2021 23:57 von DIELiz

Erdbeeren

am 08.05.2021 21:41 von moga67

Einen schönen...

am 08.05.2021 20:31 von Thanya

Salat ohne Essig

am 08.05.2021 20:18 von Thanya