Das Huhn in Apfelsauce ist eine Delikatesse. Ein Rezept aus Omas Kochbuch.
Das feine Zimt-Zwetschkenmarmelade mit Rotwein - Rezept kann auch für Kinder ohne Rotwein zubereitet werden.
Mit diesem Rezept von den Hörnchen mit Geselchtem können sie sehr schmackhaft Fleischreste verwerten.
Ein einfaches und pikantes Beilagen - Rezept aus Omas Kochbuch ist das Paradeiserkraut.
Eine außergewöhnliche Rezept-Idee sind die Eier im Speckmantel mit Senfsoße, die süß-saure Aromen verpassen den Gericht den richtigen Pfiff.
Von besonders feinem Geschmack ist dieses Rezept vom Kartoffelpüree mit Estragon.
Der beliebtestes Kuchen in Herbst ist wohl der Zwetschgenfleck. In diesem Rezept wird er mit Biskuitteig zubereitet.
Schnell und einfach sind Kotelett natur aus dem Halogenofen zubereitet. Ein köstliches Rezept ohne viel Aufwand.
Ein sehr beliebtes Essen am Sonntag sind Pariser Schnitzel. Hier das traditionelles Rezept aus der österreichischen Küche.
Diese Kresse-Krensauce ist eine köstliche Kombination in der kalten Jahreszeit. Versuchen sie dieses Rezept mit selbst angebauter Kresse.