Himbeer-Smoothie

Erstellt von hexy235

Ein Himbeer-Smoothie ist mit frischen Himbeeren ein herrlich cremiges Getränk. Das Rezept in der Himbeerzeit servieren.

Himbeer-Smoothie Foto Gutekueche.at

Bewertung: Ø 4,4 (212 Stimmen)

Zutaten

400 g Himbeeren
250 g Joghurt
3 EL Himbeersaft
0.5 Stk Zitrone (Saft)
0.5 Stk Vanilleschote
50 ml Milch

Benötigte Küchenutensilien

Standmixer

Zubereitung

  1. Himbeeren verlesen, waschen und gut trocken schütteln. Zitrone auspressen, Vanilleschote der Länge nach halbieren und das Mark auskratzen.
  2. Himbeeren, Joghurt, Himbeersaft, Zitronensaft, Vanillemark und Milch in einen Standmixer geben und 2 Minuten mixen, danach in Gläser füllen und kühl servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
325
Fett
6,72 g
Eiweiß
19,97 g
Kohlenhydrate
35,87 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

frucht-mix-smoothie.png

FRUCHT-MIX-SMOOTHIE

Dieser Frucht-Mix-Smoothie wird mit frischem Obst und Joghurt zubereitet. Ohne Zucker schmeckt es auch!

wassermelonen-bananen-smoothie.jpg

WASSERMELONEN-BANANEN-SMOOTHIE

Ein Wassermelonen-Bananen-Smoothie schmeckt herrlich frisch und fruchtig zugleich. Das Rezept ist in der heißen Jahreszeit einfach toll.

himbeer-bananen-shake.jpg

HIMBEER-BANANEN-SHAKE

Ein Himbeer-Bananen-Shake schmeckt vor allem Kinder sehr. Das Rezept für köstlich, süße Momente.

granatapfel-bananen-smoothie.jpg

GRANATAPFEL BANANEN SMOOTHIE

Der Granatapfel Bananen Smoothie wird nur mit Granatapfel und Banane zum Hochgenuss. Das gesunde Rezept für Jedermann.

bananenmilch-fitnessdrink.jpg

BANANENMILCH FITNESSDRINK

Der Bananenmilch Fitnessdrink schmeckt nicht nur spitze, wenn man Sport treibt. Dieses Rezept eignet sich für alle, die Bananenmilch mögen.

heidelbeer-smoothie.jpg

HEIDELBEER SMOOTHIE

Dieser Heidelbeer Smoothie wird mit Milch und Zucker zu einem gesunden Drink. Ein einfaches Rezept für die ganze Familie.

User Kommentare

Tammy3108

Gutes Rezept. Habe eine Mandelmilch genommen und ein mandeljogurt. Somit hätten wir ein Veganes Rezept.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

Ich habe auch noch eine kleine braune Banane dazugegeben. Das hat echt lecker geschmeckt. Echtes Vanillemark war mir zuviel Geld. Habe guten Vanillezucker selbst gemacht

Auf Kommentar antworten

DIELiz

der Himbeer - Smoothie ist ein fruchtiger Geniessertraum. Ich habe selbstgemachten Saft von Himbeeren verwendet. Ein paar Himbeeren aufgespiesst und schon war die Garnitur fertig

Auf Kommentar antworten

Hermine_Rumpfmüller

Da habe ich an Stelle der normalen Milch mal eine Buttermilch versucht. Schmeckt dann ein wenig säuerlicher, fand ich erfrischender..

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Wer hat einen guten Buchtipp….

am 28.06.2022 07:20 von Ullis

Fitness im Urlaub

am 28.06.2022 06:53 von Ullis

Bauernregel am 29. Juni

am 28.06.2022 05:38 von snakeeleven

Körperpiercing

am 28.06.2022 05:37 von Maarja